Trainingsplan selber erstellen?

1 Antwort

Was genau meinst du mit Fußballtrainingsplan? ** Bereich Kondition**? Keiner kennt deinen eigenen Körper besser als du selbst. Ich würde mich da nicht immer auf den Trainer verlassen. Es gibt auch Trainer die keine Lizenz haben. Heisst, denen ist Dauer und Intensität des Konditionstrainings nicht bekannt. Und in dem Bereich kann man einiges falsch machen.

Erfahrungen mit Kleidung von Tepso bei Schuppenflechte?

Hallo. Meine Freundin leidet unter Psoriasis, also Schuppenflechte. Sie macht grundsätzlich sehr gerne Sport, aber leider hat sie Probleme mit der Kleidung: Die wetzt nämlich immer ziemlich stark, sobald sie mehr schwitzt. Sie hat sich jetzt überlegt sich Kleidung von Tepso zuzulegen, da die glatter ist und weniger reiben soll. Daher wollte ich mal nachfragen, ob das vielleicht irgendwer von euch kennt und ob die Kleidung gut ist, bzw., ob ihr irgendwelche gute Erfahrungen gemacht habt mit anderer hautschonender Kleidung.

...zur Frage

Gibt es eine Software, ein Tool oder eine Excel Vorlage, mit der ich einen Trainingsplan (4 Teilnehmer, 8 Kandidaten) mit Rotation erstellen kann?

...zur Frage

Auf welcher seite kann mann sich gute aber billige basketball körbe kaufen?

Ich wollte mir eigentlich einen Korb selber zusammen bauen aber ich weiss net ob das denn wirjklich so gut ist? habt ihr vllt eine gute seite wo man die so kaufen kann? vielen dank schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Wann wieder anfangen zu trainieren nach Weisheitszahn-OP ?

Ich habe letzten Mittwoch 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und wollte mal wissen ob ich die nächsten Tage wieder anfangen darf zu trainieren. Hat irgendwer vielleicht schon mal selber damit Erfahrungen gemacht? schon mal danke im Vorraus

...zur Frage

Trainingsplan Für Boxer?

Ich Brauch nen Trainingsplan da ich Boxe kennt jemand vllt. ne seite dazu oder so danke im vorraus für die Tipps.

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?