Trainingsplan Rennrad

0 Antworten

Mehr Training als auf Trainingspla?

Hey Leute.

Ich bin 15 Jahre und habe mir in meinem Fitnessstudio einen Trainingsplan machen lassen. Auf diesem Trainingsplan sind z.B. Brustpresse 17,5 kg, Latzug 25 kg, Rudern am Gerät 20 kg, Bauchmaschine 17,5 kg, Rückenstreckung. Von diesen Geräten soll Ichlaut Trainingsplan 3 Sätze machen. Allerdings habe ich immer 6-12 Sätze gemacht. Wenn ich wenig Zeit hatte habe ich in 1,5 Studen 6 Sätze von allem gemacht + Cardio, wenn ich viel Zeit hatte habe ich 12 Sätze + cardio in 3 Stunden gemacht. Ich mache immer Pausen zwischen den Sätzen, und finde nicht, dass ich mich überanstrenge. Ist das schädlich oder schlecht wenn ich mehr mache als auf dem Trainingsplan steht?

Mit freundlichen Grüßen. 

...zur Frage

Optimaler Trainingsplan zum Konditionsaufbau (Laufen, Radfahren und Krafttraining)?

Moin moin, ich mache mich gerade für eine ausgedehnte Bergtour im November fit und bräuchte man einen Tipp für einen ausgewogenen Trainingsplan. Auf dem Programm stehen Laufen (Pensum aktuell 10km in <1h), Rennradfahren für die Grundlagenausdauer, sowie Krafttraining auf der Matte (für Rumpf und Rücken). Bislang bin ich pro Woche dreimal 10km gelaufen, möchte nun aber das Training vielfältiger gestalten bzw. zudem intensivieren. Darum die Frage, was in welcher Form sinnvoll ist. 2x Laufen, 2x Krafttraining, 1x Radfahren? (Mo Pause, Di Laufen, Mi Krafttrainng, Do Laufen, Fr. Pause, Sa. Kraft und So. Radfahren?

Was haltet ihr davon? Andere Ideen?

Danke euch, LG curzon

...zur Frage

Welche Trainingsplantypen gibt es?

Ich würde mir gerne einen Trainingsplan zusammenstellen. Jedoch weiß ich nicht, welchen Trainingsplan ich als Grundlage verwenden soll. Welche grundsätzliche Trainingsplantypen gibt es denn?

...zur Frage

Ist der Trainingsplan (Schwimmen) gut??

Hey, ich habe diesen Trainingsplan (http://www.weightwatchers.de/util/art/index_art.aspx?tabnum=1&art_id=120857) im Internet gefunden und wollte wissen, ober er gut ist. Wie kann ich mich danach noch steigern?? Ich will auf 60 min. Training kommen.

Danke :-)

...zur Frage

3 mal die Woche ins Fitnessstudio, was für einen trainingsplan sollte ich verfolgen?

hallo, ich gehe 3 mal die Woche ins fittnessstudio und abgesehen vom Muskelaufbau mache ich keinen Sport (werde demnächst 1-2 mal die Woche raus zum joggen das wars). was für einen trainingsplan könnt ihr mir empfehlen? 2er Split? 3er Split?

...zur Frage

Suche Trainingsplan um meine Schnelligkeit beim Klettern zu verbessern!?

Hallo!
Ich möchte etwas schneller Klettern können, und zwar sowohl im Gesamten, also schneller eine Route hoch, als auch einzelne Bewegungen schneller ausführen können. Könnt Ihr mir einen Trainingsplan geben, mit dem ich meine Schnelligkeit beim Klettern verbessern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?