Trainingsplan mit 15 ändern

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja der ist in ordnung!aber nicht zu viel gewicht in deinem alter! ab 16 kannst du ruig mit gewichten trainieren ab diesen alter sind deine knochen fester ich habe auch angefangen mit 16 richtig zu trainieren!Und nicht vergessen ernaehrung umzustellen genuegend eiweiss,kolenhydrate,proteine und suessigkeiten weglassen oder wenn du drang verspuerst dann ein bisschen ist in ordnung!wasser statt suessgetranke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterer Rücken fehlt noch, aber die Aufteilung macht Sinn. Bei der Laufeinheit würde ich dir übrigens emfehlen, auch regelmäßig Tempolaufeinheiten einzubauen, weil das mehr Mikroverletzungen in den Muskeln verursacht und dadurch zu mehr Testosteronausschüttung führt. Das wirkt sich dann auch positiv auf die Muskeln des Rumpfes und der Arme aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?