Frage von marvin006, 16

trainingsplan kürzen

meine daten: 16 jahre 175 cm 65 kg 12 % KFA

Kann man diesen Trainingsplan irgentwie kürzen, er ist einfach zu lang 1 mal durchmachen dauert 1,5-2 Stunden.

Ich komme jeden Tag erst um 18 uhr heim und dann noch 2 stunden fitnessstudio ist mir dann zu viel.

Tag 1 mach ich mo, do tag 2 di, fr

Antwort
von Sunschein, 9

Mach einfach halb so viel Saetze. Das wird reichen. Wer hat dir ueberhaupt den Plan erstellt? Viel zu viel um 2 mal die Woche pro Muskel zu trainieren, wenn du mich fragst.

Antwort
von Prinz123, 11

Meiner Meinung nach sind das zu viele Übungen für ein Training. Du kannst den Plan aber auf drei Tage die Woche aufteilen.

Kommentar von marvin006 ,

welche übingen soll ich kürzen

Kommentar von marvin006 ,

welche übingen soll ich kürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten