Trainingsplan individuel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als erstes würde ich mal mir mehr Körpergewicht aneignen. bei dir zum Beispiel bis 53 kg. du willst power haben ? dann musst du mit diesen hoffentlich für dich erreichbaren wert ( 53 kg ) anfangen zu trainieren . davor bringt es nicht so viel , weil du momentan nicht mit so viel Gewicht trainierst und du bei erhötem gewicht mehr Muskel und mehr power aufbauen kannst . wenn du es erreicht hast . machst du zum Beispiel jeden Montag Ausdauertrainig (laufen, schwimmen , Rad fahren etc.. ) dann ein tag pause und dann am Mittwoch Krafttraining( hantel heben , Backsteine durch die gegend werfen und mit ihnen auch trainieren , halt alles was deinen ganzen körper anregt ) . es gibt Übungen auch auf YouTube die du nachmachen kannst . dann am Freitag ein Allround Training mit dem du den ganzen körper ansprichst . also Ausdauer , gleichzeitig Krafttraining , bisschen dehnen und so weiter . aber du musst selber herrausfinden was dein plan ist . MUSKELAUFBAU UND KRAFTRAINING IST IN DIESEN TEENAGERJAHREN NICHT GUT GEEIGNET FÜR DICH : ES SCHADET DIR UND STÖRT DEINEN WACHSTUM . ( kleiner Denkanstoß ) mach es erst wenn dein Wachstum abgeschlossen ist . das ist besser für dich sonst liegt bei dir die ganze Wahl. cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist nicht wie man das macht. Ich schon.... Such ein Fitness - Center auf und lass dich professionell beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?