Trainingsplan im Fitnessstudio gelassen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal. Der Trainingsplan ist unter deinem Namen im Ordner, Karteikasten etc. abgeheftet. Den kannst du dir bei jedem Training problemlos aushändigen lassen. So musst du ihn nicht andauernd mit schleppen. Zu Hause brauchst du ihn auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube der Trainer hat es einfach vergessen, kann ja mal passieren :) Beim nächsten Training holst du dir deinen Plan einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Fitnessstudio gab es Boxen, eine für Männer eine für Frauen, in der die Pläne alphabetisch nach Name einsortiert werden. Dort konnte man sich zu Beginn des Trainings seinen Plan selbst ziehen und später selbstständig wieder ablegen.

Wenn Du das nächste Mal hingehst, frag einfach an der Anmeldung nach deinem Plan. Sicherlich hat dein Trainer ihn in eine solche Box einsortiert.

Gruß Kyra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?