Trainingsplan Ideen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem. Auf dieser Seite konnte ich ein paar sehr gute Tipps zur Erstellung eines Trainingsplans finden: http://www.fitmunk.de/training/ Halte mich nun seit ca. 9 Wochen an den erstellt Plan und hab schon (zumindest von der Kraft) enorme Fortschritte gemacht ohne körperliche Probleme zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe schon viel gelesen was Trainingspläne angeht, versteh trotz dem ein paar Sachen nicht ganz" - Dann solltest du vielleicht zu Ende lesen!?

Ansonsten: frage deinen Trainer! Der kennt dich persönlich und erstellt dir einen Trainingsplan, der auf dich zugeschnitten ist. Hier kann das niemand, da dich niemand kennt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

für den Einsteiger empfehle ich Dir noch das Buch "Fitness FAQ". Darin werden nicht nur die häufigsten Anfängerfragen beantwortet, sondern es befinden sich auch Trainingspläne darin. Einfach mal bei Amazon schauen oder unter www.fitnessfaq.de

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?