Trainingsplan (Fußball,Supplemente)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Wenn man das mit anderen Fragen hier vergleicht sieht das echt schon gut bei dir aus ;-)

Ich würde dir beim Trainingsplan allerdings den Tipp geben runterschrauben auf 2 Trainingstag beine/Oberkörper und dann trainierst du insgesamt 3 oder 4 mal pro Woche.

Ich weiß es sieht auf dem Papier einfach nicht so attraktiv aus, aber kannst mir als Personal Trainer glauben dadurch erreichst du viel viel mehr, als durch bloße Isolationsübungen für Bizeps unds Trizeps

Was lässt sich ansonsten noch sagen...

als Protein empfehle ich dir http://www.ironmaxx.de/de/100-whey-protein-2350g.html

von 70kg auf 75 kg wird ein wenig dauern bei dem vielen Sport den du machst, also nicht verzweifeln, sondern am Ball bleiben....um deine Schnellig- und Beweglichkeit würde ich mich keine Sorgen machen solange du weiterhin dein Fuballpensum aufrecht erhälst...dadurch wirst du mit sicherheit nicht einrosten.

Nochmal zurück zum Training würde mich auf foglende Übungen konzentrieren:

Kniebeuge, Dips, Kreuzheben, Klimmzüge (enger und breiter Griff) , Schulter drücken (Military Press), Ausfallschritte, Beinpresse, Liegestütz, Bankdrücken

alle 4-6 Wochen würde ich dann den Wiederholungsbereich ändern....für die pure Kraft ruhig mal in Bereich 4-6 Wiederholungen arbeiten und dann für den Muskelaufbau 8-12

Was für dich auch super funktionieren könnte wäre ein Cluster Training! Wenn du noch Fragen hast schau einfach mal bei Facebook vorbei und such nach Unleash Your Hero Athletics

Was möchtest Du wissen?