Trainingsplan für schnellen Muskelaufbau zuhause?

2 Antworten

ja das wird schwierig, wie wurststurm schon sagt, ist die Kombination der Umstände mit der Erwartungshaltung nicht unter einen Hut zu bekommen. Du kannst aber unter den gegebenen Umständen versuchen, das Beste rauszuholen. Also ein Hypertrophietraining für die gewünschten Muckis mit der geeigneten Frequenz und Intensität. Dafür findest du hier viele Anregungen, einfach mal die Suchfunktion durchstöbern. Erwarte dir aber zum einen nicht zuviel Ergebnisse bis zum Sommer und zum anderen noch der Tipp: mache nicht nur Bizeps- und Bauchtraining. Das führt zu Ungleichgewicht im Körper und sieht auch nicht gut aus. Trainiere alles. Aber für den Einstieg ist es besser so, als nichts zu tun.

Schnell und Muskelaufbau und zuhause sind 3 Begriffe, die nicht miteinander kompatibel sind.

Ist ein sixpack SO möglich?

hey leute,

ich hätte gerne ein leichtes sixpack und möchte gerne auf dieses hinarbeiten. ich bin 14, 169-170 cm groß und wiege 60kg bei einem KFA von ca. 9% (so stehts auf der waage). Momentan mache ich hanteltraining für bizeps sowie liegestütze verschiedener art für die brust und trizepsmuskeln und zusätzlich nochbauch mit dem 8 minutem bauchmuskeltraining niveau 2 von youtube und beinmuskulatur in dem ich viel rad fahre und einmal in der woche 2h zum leichtathletik gehe. ist in meinem momentanen zustand ein sixpack möglich? da ich bis jetzt nach 6 monaten alle 2 tage training nur so ein spalt sehe (siehe bild). wenn nein welche übungen kann ich anders machen oder verbessern? danke im voraus LG actionfish

...zur Frage

14 Jahre Ektomorph Trainingsplan?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt treibe seit ich 10 bin regelmäßig Sport und möchte am liebsten einen Trainingsplan für meinem Körper haben. Nur ich weiß nicht so recht was ich trainieren soll. Vom Körpertyp her bin ich ein Ektomorph. Ich bin 1.79m groß und wiege knapp 60kg Da ich seit ich 10 bin trainiert habe habe ich schon bissl Bizeps aufgebaut, jedoch nur Bizeps und das war ein Fehler. Jetzt will ich an meinem Körper Masse aufbauen, jedoch mit welchem Trainingsplan? Was ich essen soll weiß ich, viel Eiweiß, Kohlenhydrate, Gesunde Fette etc. falls ich es mal nicht schaffe nehme ich mir einen Protein Shake zu den passenden Zeiten. Bis jetzt habe ich nur gestämmt und habe bis zum Muskelversagen trainiert was auch ein Fehler war. Ich habe jede einzelne Übung sauber ausgeführt usw. Ich will anfangen Masse aufzubauen und würde gerne erfahren wie? Und mit welchem Trainingsplan?

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Wie kann ich schnell einen waschbrettbauch bzw einen sixpack bekommen ??

Hey Leute Ich bin 14 Jahre alt bin seit ca 2 Monaten im Box Verein und ich möchte jetzt zuhause auch noch etwas für meine bauchmuskeln tun da ich im sommer nich mit einen unmuskolösen bauch ins Freibad gehen muss. Könntet ihr mir helfen die richtigen übungen z ufinden um einen ausgeprägten Waschbrettbauch zu bekommen ?? Wäre euch sehr dankbar

Mfg Domy

...zur Frage

Trainingsplan für Muskelaufbau (Bizeps, Bauch)

Heii Leut:) Ehm Ich bin 15 Jahre alt, 1.72 m groß und wiege 54 kilo. Ich mache seid einem monat regelmäßig kickboxen in einem verein.Im Training werden natürlich techniken geübt aber es ist auch viel aufqärmen dabei wie zum beispiel liegestüzen , situps usw. Im verein gibt es auch einen kraft raum mit hanteln und verschiedenn geräten. Ich würde gerne Musekln aufbauen ( Vorallem bizeps und bauchmuskeln/ sixpack) . Jetzt hab ich gehört, dass bei zu starkem training wachstumsprobleme entstehn usw. Ich bräuchte dringen einen Trainingsplan ! Ich bin ein schlanker Typ. Esse aber wie meine Mitschüler (nicht zu wenig) .

...zur Frage

Muskelaufbau Trainingsplan ???

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen was könnt ihr für ein effektives Trainingsprogramm, Trainingsplan, Training aus eigener Erfahrung, Internetseite oder Tipps für mich empfehlen.
So dass ich schnell, viel an Muskelmasse zulegen kann (besonders Oberarme und Sixpack).
Oder kennt ihr eine Internetseite mit Trainingsplänen; bei der man einen Trainingsplan erstellen lassen kann Ich bin 185 cm groß, 65 kg schwer habe einen Bizeps von 29 cm (angespannt) einen Bauchumfang von 80 cm und bin 15 Jahre alt.

Danke für euere Hilfe, hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Sixpack Training Mädchen

Hallo , Also ich würde mir gerne ein Sixpack Zuhause antrainieren. Zeit : ca. 4 1/2 Monate Ich bin 14 Jahre alt , Mädchen , 50 kg , 1,67m groß

Paar Muskeln sind sichtbar wenn man den Bauch anspannt. Ich trainiere seit 3 Jahren 1-2 mal die Woche Kickboxen ,mit einer Pause von 1 Jahr.

Was für Übungen kann ich Zuhause machen ? Ich mache fast jeden tag und ca. 3 mal pro tag ungefähr 60 Crunches dann mal weniger es kommt am ende des tages auf ca (130 verschiedene Crunches )

Würde das reichen wenn ich so jeden Tag trainiere ? Kann mir jemand einen Trainingsplan erstellen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?