Trainingsplan für 2 Monate Bodyforming für den Mexico Urlaub

1 Antwort

Danke schon mal für die Antworten, richtig in erster Linie soll das Ziel, ein straffer definierter Bikini Körper sein! Da ich seit Jahren kein regelmässiger wöchentlicher Sport mehr gemacht habe, ist schon einmal das Training welches ich nun schon seit ca. 2 wochen 3-5 mal absolviere ein guter Anfang, merke schon jetzt das sich mein Po fester und knackiger anfühlt, was aber auch auf die gesunde ernährung sprich: morgens müsli, mal ein Apfel dazu, am Mittag meistens Salat und ein wenig Reis und abends aus 2 mal die woche kohlenhydraten wie (Spaghetti mit frischer tomatensauce oder einfach nur Suppe mit Salat, Hähnchenbrust & Salat zurückzuführen ist. Ein gänzlicher verzicht der kohlenhydrate kann ich mir absolut nicht vorstellen,.da genau diese meine power/leistungskurve stärken,aber was haltet ihr ansonsten von meiner ernährung, oder welche guten Ideen für das Abendessen nach dem Training habt ihr sonst noch? Dankeschon mal :-))))

Was möchtest Du wissen?