Trainingsplan erstellen (seite)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Seite kenne ich nicht. Es gibt aber natürlich schon Erfahrungen wie man sich einen Trainingsplan erarbeiten kann, der zielführend ist. Literaturempfehlung: Leistungsreserve Hanteltraining, Phillipka Verlag. Noch ein kleine Tipp am Rande: Als erstes kümmere ich mich bei Sprintern um die Hüftbeuger, damit lassen sich oft schon Leistungsverbesserungen erzielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unerheblich ob du deine Kraft für die Leichtathletik verbessern willst, oder Bodybuilder werden willst. Das Training ist das Gleiche! Die Unterschiede liegen alleine darin wann man mit den Gewichtssteigerungen aufhört!!

Oberstes Gebot ist: alle Muskeln gleichoft und gleichintensiv trainieren - auch vermeintlich unwichtige Muskelgruppen! Muskuläre Ungleichgewichte wirken sich nämlich nicht gut auf die Gelenke aus.

Trainierst du in einem Studio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Setgo
07.11.2014, 12:40

Nicht so oft weil ich habe die Meisten Geräte (bei meinem Großvater) wann immer ich was brauche hol ich es mir.

0

Was möchtest Du wissen?