Trainingsfortschritte

Aktuell - (Training, Fortschritt)

1 Antwort

In 4 Wochen bist du dann etwas fitter und hast viel Spass gehabt am spielen und rennen. Dein Bauch ist auch schon ein ganz klein wenig zurückgegangen, wenn du dich entsprechend bewusst und gesund ernährt hast.

Bauch abnehmen, keine Sit Ups

Ich würd gern zum Sommer mal wieder einen flacheren Bauch bekommen. aber ich hasse Sit Ups, gibts da ne andere möglichkeit? Ich Jogge derzeit jeden 2. tag c.a. ne halbe Stunde ist das schonmal ein Anfang?

...zur Frage

Schmerzen nach Prellung??

Hallo, zusammen, ich hab mir vor zwei Wochen beim Fußball eine Prellung im Knie zugezogen. Ich war auch beim Arzt und hab das Knie röngten lassen, er meinte es sei lediglich eine Prellung. Jetzt ist die Schwellung weg und ich hab schon zwei/drei mal wieder Sport getrieben. Jedoch tat das Knie immer nach etwa einer halben Stunde weh, wenn ich es belastete. Es knackt nun auch beim Bewegen, aber nur minimal. Knirschen/Knatschen tut es auch, das andere Knie aber ebenso. Könnte ich mir da vielleicht etwas Ernsteres zugezogen haben?

...zur Frage

Adern werden sichtbarer?

Bin gerade in der Diät und meine Unterarm Adern sind sichtbarer geworden. Sind sie durch Fett Verlust sichtbarer geworden oder durchs Training?

...zur Frage

Was ist effektiver, halbe Stunde schnell laufen oder eine Stunde langsam?

Ich bin eher der langsame Läufer. Und dachte um Kalorien zu verbrennen soll langsam und lang besser sein. Aber ich habe nur am Wochenende die Zeit. Versuche jetzt in der Mittagspause eine halbe Stunde aber etwas schneller zu laufen. Bringt das überhaupt etwas oder ist das eher schlechter?

...zur Frage

Sport mit vollem Bauch?

Wie lange sollte man nach einem üppigen Essen pausieren bis man mit dem Sport -Laufen beginnt? Kann ich gleich ne halbe Stunde später starten?

...zur Frage

Reicht halbe Stunde laufen und halbe Stunde Gymnastik als Einheit?

Als Ausgleich zum Krafttraining möchte eine Einheit in der Woche Sport machen. Jetzt stellt sich die Frage, ob eine halbe Stunde Joggen und eine halbe Stunde Gymnastik danach ausreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?