Trainings- und Ernährungsplan erstellen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Mir ist klar, dass ich meinen Bedarf an Kohlenhydrate steigern muss. Jedoch stellt sich mir die Frage wie?" - wer sagt denn sowas!? Muskeln baust du mit eiweißreicher Ernährung auf, gepaart mit hartem Krafttraining. Mit Kh baust du zwar auch Masse auf, aber das ist dann die unerwünschte Masse am Bauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier -> http://www.youtube.com/user/BenAndDanFitness/videos

Ich habe da ein paar Videos zu einem guten Trainingsplan hochgeladen (3-Teiler). Wie viele Tage in der Woche möchtest/kannst Du denn trainieren?

Außerdem findest Du da ein Video zum Thema Ernährung ("Proteinreiche Ernährung zum Muskelaufbau").

Hoffe mal, dass Dir die Sachen helfen, ansonsten nachfragen!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dazu tolle Software, Blogs, Bücher, etc.

Einfach mal Google anwerfen.

Ansonsten Hausarzt und/oder Sportmediziner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?