Frage von Yuliang, 15

Training oder absagen?

ein paar information zu mir 1. bin seit 5 Wochen im Verein(Fußball) 2. bin 16 Jahre, Männlich jetzt ist mein Frage, ich habe während ein Testspiels schmerzen im oberschenkelberich gehabt, hab weiter gespielt. jetzt ist es nicht besser. Nächste WE habe ich wieder ien Spiel, soll ich am Di.+Do zum Trainig gehen und am WE mitspielen. Was kann man tun bzw. beachten? Was kann das sein? Danke im Voraus.

Antwort
von FitFit, 10

Das könnte eine Oberschenkelzerrung sein. Wenn du hast, dann solltest du es mit einer Sportsalbe einreiben. Sehr wahrscheinlich hast du dich überanstrengt. 

Wenn die Schmerzen zu groß sind, dann sag es deinem Trainer. Der weiß damit umzugehen.

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten