Training mit Topspin-Rad im Tischtennis?

1 Antwort

Grüße

Also das Topspin Rad ist nicht einmal so schlecht um die Grundtechnik zulernen aber für leute die keine beginner mehr sind völlig ungeeignet weil sie ihre technik schon haben die man nur verfeinern muss.

Trainingsplan für Tischtennis?

Kann mir jemand einen guten Traingsplan für Tischtennis sagen. Ich bin 15 Jahre alt und spiele in keinem Verein bin aber schon stark in meiner Klasse der Beste und in der Schule fehlt auch nicht sehr viel auf die Großen. Hoffe auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie kann man einen Ball im Tischtennis anschneiden?

Mir fliegt der Ball immer zu weit. Dan sagen die immer schneid ihn halt an aber wie geht denn das?

...zur Frage

Tischtennis - Wie werd ich noch besser ..?!

Hallo Leute :D

Die Sache ist so...ich Spiele seit dem ich 10jahre bin Tischtennis im Verein(bin jetzt 13jahre) Ich bin gut für mein Jahrgang und spiele Jugend mit Jahrgang 1998 obwohl man ja normal erst ab 15Jugend spielt.Ich habe bis jetzt hinten alles gewonnen aber wenn dann mal eine Kreisrangliste kommt werde ich immer 10ter von 30 oder so.Jetzt stellt sich die Frage mit welchem Training ich bei der Kreisrangliste in Mainz mal vorne mitmischen kann.Ich hoffe ich bekomme jetzt andere antworten außer Trainieren trainieren trainieren...! Ich weiß das ich trainieren muss aber ich weiß immoment nciht weiter und 3Leute aus meinem Verein sind in Jahrgang 1998 1997 und 1996 Rhein-Land Pfalz und Süd-Deutscher Meister.Ich trainere immoment sehr intensiv und konzentriere mich extrem auf die richtige Technik doch wenn ich dann gegen meinen Kumpel spiele der aus meinem Jahrgang alles Gewinnt guck ich seinem Topspin ob Vorhand oder Rückhand nur noch hinterher xD...die nächste Kreisrangliste ist im Oktober und die Vorrunde geht Mitte Oktober weiter...ich hoffe ich kann mit Hílfe nächstes Jahr in der Verbandsjugend nachrücken

DANE schonmal ;)

...zur Frage

Ist der Tegernsee ein gutes Segelrevier?

Wer kann mir aus Erfahrung sagen ob der Tegernsee ein gutes Segelrevier ist bezüglich der Winde?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit autogenem Training?

Wer hat Autogenes Training schon mal ausprobiert? Ist es schwierig zu erlernen und können es Kinder auch machen? Auf welche Sachen muss man dabei achten?

...zur Frage

Wie weit liegen die Treffpunkte von Drive und Topspin entfernt?

Wir lagen da gestern nach dem Tennis-Training etwas auseinander. Ich habe gesagt, dass der Topspin maximal 5 CM weiter vorne getroffen wird. Liege ich da grundsätzlich richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?