Training mit Musik oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Training mit Musik, die Konzentration auf die Technik leidet nicht darunter 50%
Andere Meinung: 41%
Training ohne Musik, da kannst du dich besser auf die Technik konzentrieren 8%

4 Antworten

Training ohne Musik, da kannst du dich besser auf die Technik konzentrieren

ich würde doch sagen dass man dadurch unkonzentriert wird,weil man anderweitig Beschäftigt ist.

Training mit Musik, die Konzentration auf die Technik leidet nicht darunter

Hängt sicher stark vom Sport ab. Nie direkt mit Kopfhörer, Radio find ich ok. Also nur in der Halle. Sollte aber jeder für sich entscheiden, ob man aus dem Rythmus kommt merkt man ja schnell..

Andere Meinung:

Ich denke auch, das kann man nicht so pauschal sagen. Ich mag Musik nur bei langen, eintönigen Ausdauerbelastungen. Es gibt aber ja auch einige Sportarten, die im Wettkampf mit Musik ausgeführt werden und sehr komplex sind. Das mit der Konzentration ist sicher reine Gewöhnungssache. Ich würde das einfach nach Geschmack entscheiden, man kann ja auch teils mit und teils ohne trainieren.

wie lange gehemmte Fettverbrennung nach Alkoholkonsum?

Hallöchen und entschuldigt bitte falls die Frage schon einmal gestellt wurde. Habe auf die Schnelle keine konkreten Antworten gefunden.

Im Netz findet man 190948095 verschiedene Antworten zu der Frage und ich rechne hin und her und komme nicht drauf.

Wenn ich gestern abend nen süffigen Abend hatte - wie lange dauert es TATSÄCHLICH bis es wieder etwas bringt zu trainieren? (Cardio, Ausdauer) wie lange ist die Fettvebrennung gehemmt? sind es tatsächlich 24 Stunden oder reichen 12-14? Kommt es echt auf die explizit, konkrete, genaue Promillenanzahl an?

Danke im Voraus und ich bitte um KONKRETE Informationen. Den Rest kann ich mir auch aus google ziehen. :)

...zur Frage

Nach dem Krafttraining ( Am abend ) Eiweiss shake trinken und Abendessen sein lassen ?

Nach dem Fitness Mo - Mi - Fr. gehe ich immer um 20:00 UHR etwa 1H 30min. Trainieren.

Nach dem Training nehme ich immer eiweiss shake ( protein ) shake zu mir.

Ist das sozusaggen mein abendessen? und dürfe ich noch z.B. warme teigwaren essen ?

Was meint ihr ?

Morgens habe ich gehört viel KH. Mittags esse ich normal sandwitch oder salat dazu etwas kleines süsses..! nachmittag ein Joguhrt...

und wie sieht es mti dem Abend aus ?

Danke

PS: Kann mir jemand noch eine Seite empfehlen mit ernährung ? und wie mann genau die Kraftgeräte richtige Übung macht und wieviel ? denn im fitness sagt jeder etwas anderes.. omg -.-'

danke

...zur Frage

Was benötige ich bei Muskelaufbau wirklich?

Hallo an alle,

ich trainiere jetzt seit einer Weile und habe mich auch schon informiert über Post Workout Shakes und dergleichen aber irgendwie sagt mir jeder was anderes.

Was brauche ich wirklich nach dem Training?

Es ist viel die Rede von Whey Protein, Glutamin, Creatin, Maltodextrin, BCAAs, ZMA usw usw Ihr kennt das sicher, muss ich denn wirklich so viele dinge meinem Körper zuführen um einen Muskelwachstum zu haben. Meine Ernährung habe ich schon sehr gut im Griff aber was für einen Shake nehme ich nach dem Training oder morgens oder abends ich bin da mittlerweile wirklich echt durcheinander, kann mir bitte jemand helfen, den ich möchte ja das es was bringt und nicht einfach nehmen.....

Danke

...zur Frage

Appetitlosigkeit im "Masseaufbau" normal? Und kennt ihr Tipps?

Hey, ich kann es eigendlich garnicht mehr höhren. Ich versuche schon seit über einem jahr von meinem Untergewicht wegzukommen. Ein schneller Stoffwechsel ( ich will jetzt nicht Hardgainer sagen ) macht macht es mir da echt nicht leicht. Ich weiß mittlerweile, dass der grund, warum ich nur sehr langsam zunehme, nicht am Training sondern an meiner Ernährung liegt. Ich ernähre mich Gesund und richtig für den Muskelaufbau, nur an der menge scheitert es. Ich muss mich seit einiger Zeit echt das essen reinzwingen. Ich hab selten Appetit und mir wird oft flau im Magen und wenn ich weiter esse Übel, bevor ich überhaupt ein Sättigungsgefühl merke. Das kann doch nicht richtig sein. Ich war in letzer Zeit selten richtig satt - vorher wird mir halt immer schlecht.

Würdet ihr sagen, das ist ne Kopfsache ( weil man weiß, mann muss ...viel essen, um Erfolge zu haben) oder denkt ihr, der Körper weigert sich einfach mehr aufzunehmen? habt/hattet ihr Probleme damit, bzw kennt ihr jemand, der Probleme damit hat/hatte? Und kennt ihr tipps gegen appetitlosigkeit?

...zur Frage

Mit Knieproblemen Radfahren, Joggen usw??

Hey, da in dem Punkt irgendwie jeder was andres sagt, frag ich einfach mal hier :) Ich bin mittlerweile 3 Mal an meinem Knie operiert worden und frag mich jetzt, was ich am besten tun soll.Die meisten sagen, Radfahren ist super.Mein Physio zum Beispiel meint, ich soll mitm Laufen anfangen, damit sich mein Knie wieder dran gewöhnt.Ich spiele nämlich normalerweise Fussball! Meine letzt OP ist jetzt 9 Wochen her! Was meint ihr, was am besten ist, um wieder fit zu werden?? Freu mich, über eure Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich Fußballprofi werden ?

Guten Abend Leute ,

Ich bin im März 14 geworden und spiele fast 2 Jahre Fußball , spiele im Dorfverein , aber alle Trainer sagen ich habe mich enorm verbessert und bin auch Kapitän und gehöre zu den besten. Wir haben im Winter DFB Trainer bekommen die mich nur gelobt haben , sie hätten mich auch fast hoch gebracht , aber leider wurden sie vom Vorstand gefeuert und somit ist alles untergegangen. Ich bin schnell , bin im Zweikampf stark und sprinte bin zum Ende , egal wieviel es steht ich kämpfe bis zum Abpfiff. Hab ihr ein paar Tipps zum Fußballprofi ?

Wär echt klasse

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?