Training in der Sommerpause (Fussball)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nicht stärker sein für den Seniorenberich. Arbeite gezielt an deiner Schnelligkeit, an deiner Kondition und an deiner Technik ! Das bringt dir 100 % mehr als dumme Übungen mit Gewichten zu machen, die du für den Fußball niemals brauchst !!!

hmm ok danke dir für die Hilfe. Ich denke mal, dass mit der Kraft kommt auch nebenher vllt wenn ich öfters Sport treibe ?

0

Badboybike hat schon alles gesagt. Ab ins Studio! Da wirst du kräftiger und kannst auch deine fussballerischen Eigenschaften verbessern, da du den anderen Einfach ein Schritt voraus bist. Ich sprech aus Erfahrung, bei mir ist es auch so! Achja und keine Angst vor zu viel Training, ich mache Klimmzüge mit zusatzgewicht und mein Kreuz sieht noch immer aus, wie das von einem Kind, obwohl ich mich richtig Ernähre, Trainiere usw usw...

Ich rate zu einem Besuch im Fitnesstudio. Sie kosten nicht die Welt, aber da hast du alles was nötig ist, sogar professionelle Trainer. Zuhaus das Bisschen reicht nicht um kräftiger zu werden.

also bringen liegestütze oder ähnliches wirklich kaum was ? Ich will mich ja auch nur ein wenig stärker werden und kein Bodybuilder werden :P

0
@Batuhan

Was habt ihr den für Vorstellungen? Glaubst mit denen paar Liegestützen wirst zu Arnie? Das braucht knallhartes Training, Perfekte Ernährung, Ausdauer, WIlle und noch vieles mehr um zumindest mal so auszusehen wie Er es wahrscheinlich mit 23j. Keine Panik deine Liegestützen bringen dir von heute auf morgen keine 50ger Arme!

0
@ronaldinho15

Ich will ja auch kein Arnie werden, dass wäre meiner Meinung nach auch hinderlich für mein Fussballspiel. Meine Frage war nur, ob Liegestütze auf Dauer etwas bringen und nicht ob ich damit mal ein Muskelpaket werde.

0

Was möchtest Du wissen?