training in den ferien?

0 Antworten

Wie baue ich wieder meine Kondition auf?

hallo alle! ich bin 16 jahre alt und gehe sehr regelmäßig jeden zweiten Tag laufen und laufe unter der Woche immer so um die 40 bis 50 minuten.Am wochende waren mal 60 bis 90 minuten drinnen. Leider bin in den letzten 3 wintermonaten nicht mehr oft laufen gewesen hab aber anderen sport getrieben. Hab vor kurzem wieder angefangen und total meine ausdauer verloren. Meine beine sind beim Laufen schwer was nie der Fall war und irgendwie will mich mein innerer Schweinehund zum aufhören bringen, was ich auch nie hatte. Zurzeit laufe ich um die 25 minuten um wieder reinzukommen und werde des von woche zu woche steigern, gibt es sonst tipps? Ich habe zusätzlich vor an einem 10km lauf teilzunehmen im juni und wollte fragen ob ich es bis dahin schaffenb kann meine ausdauer bis dahin wieder zu bekommen?

...zur Frage

Fußball Trainingsplan für alleine (Stürmer)

Hey, ich bin Stürmer oder manchmal offensives Mittelfeld und möchte trainieren, weil Ferien sind. Ich stehe so 6:30 Uhr auf und bin dann 7:00 Uhr am Platz und dann so bis max. 12:00 Uhr trainieren. Schießen kann ich eig. und schnell bin ich auch, mir fehlt ein bisschen die Ausdauer und Voleys möchte ich auch mehr lernen, aber natürlich möchte ich die Sprints und das Schießen nicht weglassen. Von daher wollte ich Fragen ob mir jemand einen Trainingplan machen kann.

Mfg, GameFreakHD

...zur Frage

Vor das Training essen?

Soll man vor das Training essen?

...zur Frage

Mädchen in einer jungen-mannschaft?

Hallo, ich bin 12 jahre alt und würde gerne fussball spielen. in unserem verein gibt es zwar eine mädchen mannschaft ,allerdings fühle ich mich bei jungs wohler. es gibt auch nicht so viele mädchen mannschaften im umkreis und meine eltern haben keine zeit mich dahin zu fahren ,deshalb muss ich immer zusehen wie ich dahin komme. ich möchte , dass sich meine eltern auch mal ein spiel von mir ansehen ,doch leider sind die anti-mädchenfussball.Nun zu meiner frage wie lange kann ich bei den jungs spielen?

...zur Frage

Bizepstraining Trotz oberschenkelzerrung?

Hallo Leute .. ich habe seit 4 Wochen eine Zerrung am Oberschennkel und die wird mit Medikamenten behandelt.. und ich kann bis dahin kein fussball spielen und kann ich meine Bizeps trainieren? oder belastet das auch den oberschenkel? wegen den adern blut oder sonst was..

...zur Frage

Zerrung im rechten Oberschenkel, wann darf ich wieder richtig anfangen?

Vor 2 Wochen ( 03.04.2016 ) habe ich mich gezerrt beim Fußball spielen. Letzte Woche Donnerstag ( 14.04.2016 ) war ich ins Training, beim Aufwärmen habe ich leichtes Schmerz gespült, hab weiter gemacht. Beim sprinten habe ich starkes Schmerz gespült, hat aber gleich aufgehört zu ziehen. Ich habe aufgehört zu trainieren, nächste Woche Dienstag ( 20.04.2016 ) haben wir ein wichtiges Spiel und ich möchte dabei sein, ich weiß aber nicht ob ich das machen soll, wie gesagt ich habe Schmerz gespült als ich gesprintet habe. Joggen geht klar, ist kein Problem aber sprintet geht nicht, was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen, Paul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?