Training-Beine,Po,Hüfte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Beine und Po zu dick sind, dann deswegen, weil der Körper dort bevorzugt Fett speichert. Das Fett kann man nicht wegtrainieren, sondern über eine gescheite Ernährung in den Griff bekommen. Training trainiert nur die Muskeln.

Okay danke, also eher low carp oder Eiweißreich? 

Ich ernähre mich ausgewogen und esse wenig Süßigkeiten. Ich versuche momentan allgemein mehr auf Zucker und zuckerhaltige Produkte zu verzichten. 

Oder hilft eher eine basische Umstellung?

0
@Sblabla1

Basisch, low carb und mehr Eiweiß ist ideal. Damit funktioniert der Körper am besten, das ist am gesündesten.

0

P.s. Helfen herkömmliche Stepper? Also nicht die langen, sondern die Stepper wo man mit den Füßen tritt

Wie whoami sagt, werden die Rundungen durch Training nicht direkt beeinflusst. Man erhöht dadurch lediglich den Grundumsatz um einige kcal. Durch den Stepper werden die Muskeln gestrafft, das darüberligende Fettgewebe bleibt unbeeinflusst.

Wenn Du die Rundungen direkt angehen willst, führt der erfolgversprechendste Weg über die Küche.

Heja, heja ...

1

Was möchtest Du wissen?