Trainiert man mit liegestütze auch bizeps ???

0 Antworten

Wird beim Split nicht zu wenig trainiert ?

Hi, ich hab die Frage ob bei einem 3er Split Plan die Muskeln nicht zu wenig trainiert werden. Jede MUskelgruppe wird ja dann nur einmal pro Woche trainiert. Aber so kann man dich z.B, keinen großen Bizeps bekommen wenn er nur 1mal in der Woche trainiert wird oder ?

LG

...zur Frage

Wächst der Bizeps schneller wenn man neu trainiert?

Hallo, ich wollte fragen, ob der Bizeps schneller wächst, wenn man mit dem trainieren anfängt, also ich bin 15 Jahre alt, 178cm groß und wiege 63KG, mein Oberarm Umfang ist 31cm, außerdem bin ich von der Genetik her sehr muskulös. Und habe vorher noch nie richtig trainiert.

...zur Frage

Liegestütze,Situps und joggen....kann ich was erreichen?

Hallo habe vor 2 monaten mit dem krafttraining aufgehört weil ich extreme hautrisse bekommen habe. habe 5 monate lang hart trainiert und war auch stolz auf meine ergebnisse. will jetzt alle 2 tage 3 sätze liegestütze 3 sätze sit ups und joggen gehn.......kann ich damit was erreichen? und bekomm ich auch hautrissen von liegestütze, sit ups? mfg bolo

...zur Frage

Wie trainiert man die Unterarmmuskulatur?

Jeder spricht von Bizeps, aber ist es nicht auch sinnvoll, auch die Muskeln im Unterarm zu trainieren. Welche Übungen sind dazu geeignet?

...zur Frage

Was geschieht bei der Ausschüttung von Wachtumshormonen nach dem Training?

Ihr wisst ja wenn ein Muskel richtig trainiert wird, werden im Körper Wachstumshormone ausgeschüttet. Desto der größer der Muskel desto mehr Wachstumshormone werden ausgeschüttet. Stehen die ausgeschütteten Wachstumshormone nur dem trainierten Muskel zur Verfügung oder dem ganzen Körper z.b. Bizeps, Trizeps auch? Wächst da z.b. Bizeps und Trizeps automatisch mit oder müssen sie zusammen mit einem gr0ßen Muskel trainiert werden z.b. Bizeps + Rücken?

...zur Frage

Ich habe Muskelkater weil ich gestern bizeps trainiert habe

Ist Muskelkater ein gutes oder schlechtes Zeichen und was heißt das war der muskel uberlasstet oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?