Trainiere ich meinen Bizeps falsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst dir keine sorgen machen bei mir ist das auch so und ich denke bei fast jedem anderen auch. Das ist normal.

Bizeps = wie der Name schon sagt zweiteilig, du musst aber trotzdem nicht verschiedene Übungen für ihn ausführen. Der Bizeps ist einer der kleinen Muskeln am Körper u. es ist an und für sich gar nicht notwendig ihn extra zu trainieren. Er wird zB bei Klimmzügen schon genug beansprucht. Muskeln baut man nicht mit Isos auf sondern mit Grundübungen.

Freak107 22.08.2012, 00:26

Bizeps heißt Zweiköpfig. Er "steht" quasi auf dem Unterarm und hat dazu dann noch jeweils einen Kopf am Oberarm und an der Schulter.

0

man kann die innenseite nicht isoliert trainieren, ich glaube einfach, dass du das unbewusst machst.

Beim Bizeps gibts keine Innenseite..... Das sieht vielleicht einfach nur komisch aus, ist aber ganz normal.

Was möchtest Du wissen?