Traingsplan für Muskelaufbau?

1 Antwort

Du sprichst von hingehen. - Also geh mal hin oder ruf an und vereinbare ein Probetraining. Alles andere ergibt sich dann. Du kriegst da einen Trainingsplan und die raten Dir auch, wie oft Du am Anfang trainieren solltest. Das ist weit besser als irgend welche warme Luft aus dem Internet von Leuten die Dich nicht kennen.

Kürzlich habe ich von einem Studioinhaber gelesen: "Bei mir werden alle Trainingspläne von Hand geschrieben. Es gibt keine Standard-Trainingspläne in der Schublade, weil es den Standard-Kunden auch nicht gibt."

Packs an. Heja, heja ...

Muskelaufbau Trainingsplan, (Baptiste Giabiconi)

Hey Leute. Ich hätte gerne so einen straffen und durchtrainierten Körper wie das französische Model Baptiste Giabiconi. Kurze Selbstbeschreibung: Ich bin 18 Jahre alt, 186cm groß und wiege 77kg. Vor kurzer Zeit habe ich per Zufall ein Video von Baptiste Giabiconi gesehen und ich muss zugeben, dass sein Körper echt ausgezeichnet aussieht. Ich habe mich nun etwas schlau nach Trainingsplänen unter Google gemacht, nur weiß ich leider nicht welcher in meinem Falle optimal wäre um ansatzweise den Körper von B.G zu erlangen. Kann mir jemand eine Seite oder gar einen Trainingsplan empfehlen, welcher mir exakt vorgibt was zu tun ist? Selbst mit Ernährung etc, wäre echt hilfreich wenn mir jemand helfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

krafttraining mit nur 52 kg?

hallo leute! ich bin männlich, 167cm groß, wiege 52kg und bin 15 jahre alt. ich mache seit ca. 2 jahren unregelmäßig Krafttraining und habe dadurch etwas größere oberarme bekommen. der rest will aber nicht wachsen! ich möchte auch nur zu hause trainieren , da ich nicht ins fitness studio gehe und davon ausgehe, dass ich hier genügend tipps bekomme. egal was ich esse, ich nehme einfach nicht zu! das nervt mich etwas da ich endlich einen guten körper haben will!

also: ich habe zu hause : - eine verstellbare bank -eine sz stange -2kurzhanteln -viele gewichtsscheiben -elastiband

kann ich trotz der wenigen geräte einen guten körper hinkriegen?

zur ernährung: ich weiß , es liegt auch am essen , dass man einen guten körper hat. ich bin allerdings ein anti-gemüse typ. das einzige was ich essen sind gurken und paprika. obst ist aber für mich gut.

ich weiß, es ist sehr viel auf einmal. aber könnt ihr mir vielleicht einen trainingsplan-essen plan empfehlen und mir sagen wie ich zunehmen bzw einen guten körper kriege?

vielen vielen dank im voraus! euer nl

p.s. ich mache karate ;) und könnte mir einer sagen wie ich dehnbare werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?