Trainerlizenz für Kick-Boxen?

2 Antworten

wenn du was rausbekommst schreib mir mal deine mail adresse. vielleicht kann man gemeinsam was finden. gruß anja

sauber,hab mioch hioer gerade angemeldet weil ich das auch fragen will.komm aus lübeck und hab auch null plan wo ich die lizenz mahcne kann.gruss

Für was genau ist die Bestimmung des Laktatwertes nach körperlicher Anstrengung ein Indiz?

Über welche Merkmale gibt dieser Test genaue Auskunft? Kann man dies auch mal als Amateur bei sich selber machen?

...zur Frage

Leistungssportler (Boxen) Buttermilch?!

Hallo! Ich boxe 3 x die Woche und mache 1 x die Woche Thaiboxen. Ich wollte fragen, ob es gesund wäre, täglich Buttermilch zu trinken, wegen dem Eiweiß

Wenn ja, wann am besten? Wenn nein, was gibt es für günstige Alternativen ?

...zur Frage

jiu-jitsu oder judo?

EaE ich bins wieder, der austauschschüler. nun möchte ich einen kampfsport beginnen. in der stadt in der ich lebe in brasilien habe ich die wahl zwischen boxen, capoeira, jiu-jitsu und judo. ich werde mich zwischen jiu-jitsu und judo entscheiden. ich habe gehört, dass diese beiden arten sehr ähnich sind, bloß das judo mehr im stand und jiu-jitsu mehr am boden stattfindet. ich bin relativ groß (1,90 m). was ist besser bzw. was ich besser für mich? danke im vorraus!!!

...zur Frage

ernährung für bauchmuskeln

ich will meine ernährung umstellen weil ich nicht anders zum sixpack kommen kann ... mache kick boxen gehe dazu 3 mal die woche fitnessstudio nhalt noch laufen...ich will das so machen morgens nur obst und milch...mittags viel mageres fleisch und bissel nudel...reis...also halt bissel khs...und abends mal ein ei wieder obst salat und milch...meint ihr das so ok und könnte mich mit meinem training zum erfolg führen...was kennt ihr noch so von dem ich viel essen kann und auch gesund ist??? danke im vorraus achja es ist nur noch wenig fett dran und ich vermute das ist das schwerste das bissel weg zu bekommen...

...zur Frage

Wie kann ich eine Trainerlizenz im Bereich Schwimmen oder Fitness erlangen?

Ich würde gerne einen Trainerschein im Schwimmen oder als Fitnesstrainer im Bereich Hamburg/Schleswig-Holstein machen. Hat jemand Informationen über Kosten, Dauer und ob man dafür in einem Verein sein muss oder man sich auch so irgendwo anmelden kann??

...zur Frage

Wenn man einen Boxkampf machen will, muss man das dem Trainer sagen oder kommt der Trainer zu einem hin und frägt?

Ich habe zwar schon kämpfe im kickboxen,boxen und mma gemacht aber halt inoffizielle also gegen leute aus einem anderen boxclub bzw kampfsportschule.Wir haben uns halt mal getroffen und eine art Tunier gemacht...Natürlich mit boxhandschuhen,mundschutz und kopfschutz (kickboxen und mma noch schienbeinschutz) aber ich würde gerne einen offiziellen amateur fight machen,bin natürlich auch in einem verein wo so ziemlich alle schon offizielle kämpfe gemacht haben...Jetzt wollte ich fragen ob der Trainer zu einem kommt und einen frägt ob man kämpfen will oder ob man den trainer fragen muss oder man einfach so vom trainer eingeteilt wird um mal an einer veranstaltung zu kämpfen? Wir sind ein verein wo fast dauerhaft kämpfe macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?