Tragt ihr zum Yoga extra Yoga-Kleidung?

4 Antworten

Naja, bei mir sind es fast Yoga-Klamotten, eben bequeme Haus-Jogging-Klamotten, die ich nicht zu anderen Sport tragen würde. Und meist Socken mit Stoppern (im Winter).

Hi ich trage total gerne die Kleidung von Blanche Fleur. Diese eignet sich hervorragend für Yoga Pilates....Damit kann man auch schon locker daheim fortbewegen. Sehr sehr toll. Schaut mal rein bei: www.blanche-fleur.de

 - (Sportausrüstung, Yoga, Sportbekleidung)  - (Sportausrüstung, Yoga, Sportbekleidung)

Aber sicher ohne Highheels, oder ;-)

0

Ich würde schon Yoga-Kleidung empfehlen, so kann man sicher gehen, auch die tatsächlich geeignete Kleidung zu tragen. (.....)

Liebe Grüße, Elena

Ich trage meine ganz normalen Sportklamotten, allerdings haben viele in unserem Kurs solche Yogaklamotten an.

nein, was immer dir gefällt und sich stretchen lässt ist ok. allerdings keine schuhe oder socken, sondern barfuß. tipps für schönes equipment fürs yogamachen, also matte und kleidung gibts hier: http://www.yoga-jetzt.net/yoga-equipment/

Was möchtest Du wissen?