Tragt ihr Schmuck beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich trage keinen Schmuck zum Sport 58%
anderes 17%
ich sportle auch mit Schmuck 17%
ich trage nur Ringe 5%
ich klebe mir Ohringe ab 0%

6 Antworten

ich trage keinen Schmuck zum Sport

mir ist das zu gefährlich, meine Uhr könnte kaputt gehen, jemanden anderen verletzen, außerdem wird sie dreckig und verschwitzt. Ketten stellen meiner Meinung auch nur eine Gefahr dar. Also, Schmuck weg.

ich trage keinen Schmuck zum Sport

Hallo ich trage kein Schmuck zum Sport. Allerdings kommt es da auch etwas auf die Sportart an. Bei Einzelsportarten spiel es nicht so eine grosse Rolle. Bei Mannschaftssportarten bin ich strckte dagegen das Schmuck getragen wir. Es besteht einfach eine Verletzungsgefahr mehr. Die sollte man wenn möglich immer vermeiden.

ich trage keinen Schmuck zum Sport

das ist nur eine Möglichkeit den schmuck zu verlieren, oder sich dadurch zu verletzen. Außerdem finde ich Schmuck beim Sport störend.

Was möchtest Du wissen?