Tragt ihr Schmuck beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ich trage keinen Schmuck zum Sport 58%
anderes 17%
ich sportle auch mit Schmuck 17%
ich trage nur Ringe 5%
ich klebe mir Ohringe ab 0%

7 Antworten

ich trage keinen Schmuck zum Sport

mir ist das zu gefährlich, meine Uhr könnte kaputt gehen, jemanden anderen verletzen, außerdem wird sie dreckig und verschwitzt. Ketten stellen meiner Meinung auch nur eine Gefahr dar. Also, Schmuck weg.

ich sportle auch mit Schmuck

An Schmuck trage ich nur einen Ohrring, den ich auch beim Sport anlasse. Beim Kraft bzw. Radsport besteht hier auch weniger eine Verletzungsgefahr. Wüde ich eine andere Sportart ausüben wie Fußall zb.würde ich den Ring dann schon ausziehen oder abkleben.

ich trage keinen Schmuck zum Sport

Hallo ich trage kein Schmuck zum Sport. Allerdings kommt es da auch etwas auf die Sportart an. Bei Einzelsportarten spiel es nicht so eine grosse Rolle. Bei Mannschaftssportarten bin ich strckte dagegen das Schmuck getragen wir. Es besteht einfach eine Verletzungsgefahr mehr. Die sollte man wenn möglich immer vermeiden.

Wie sieht es denn beim Sport mit Kontaktlinsen aus?

Hallo Leute,

dass eine Brille störend beim Sport ist, wissen wir alle. Bisher konnte ich an meinem Basketball - Training auch ohne Brille teilnehmen. Mittlerweile merke ich aber, dass meine Augen sich verschlechtert haben. Nun weiß ich nicht, ob ich mir Linsen fürs Training besorgen soll. Gibt es Linsen, die ich nur zum Sport kaufen kann bzw. nur einmal tragen kann? Was gilt denn noch zu beachten, wenn ich mir Linsen kaufe und ist es überhaupt beim Sport gut?

Schon einmal danke für eure Antworten - bis dann!

...zur Frage

Piercings beim Fußball

Beim Fußball darf ja kein Schmuck getragen werden, gilt das auch für Piercings?

...zur Frage

was trägt man als Frau beim badminton?

Hi, was tragt ihr so beim Badminton? Lange hose (schränkt doch zu sehr ein oder?) oder short oder vielleicht nen tennisrock? sind denn tennisröcke beim badminton praktisch oder sind sie eher unpassend? tragt ihr ein top oder ein t-shirt oder poloshirt? danke schon mal für eure antworten. lg :-) larifari

...zur Frage

MP3 Player für den Sport gesucht

Ich suche einen MP3 Player (oder Ipod oder so) und Ohrhörer, die ich beim Sport benutzen kann. Den MP3 Player würde ich beim Laufen sowie Radfahren benutzen.

Der MP3 Player sollte also aufjedenfall

• klein
  • robust bzw. stabil/widerstandsfähig
  • leicht/schnell zu bedienen
  • Schweißunanfällig

sein und man sollte den MP3 Player irgendwie "verstauen" können, also z.B. mit einem Klipper (oder ist das beim Sport eher ungünstig?) oder mit einen Band zum Umhängen um den Hals (oder habt ihr weitere Ideen?). Außerdem sollte das Speichern von Playlists möglich sein. Etwa 5-6GB Speicherplatz würden reichen (mehr geht natürlich auch, aber dann wird der Preis ja auch höher).

Die Ohrhörer sollten dementsprechend auch schweißunanfällig sein (lohnt es sich für den Sport eher, sich gute Ohrhörer zu kaufen oder gehen auch die beim Sport eher schnell kaputt, sodass es sich eher lohnt häufiger billige zu kaufen?).

...zur Frage

Sind das Nike Free´s die jeder trägt ?

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/sport/sport-schuhe/00000001140852/Herren%20Laufschuh%20Flex.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=[Ljava.lang.String;@c5d9e0b&filterheel=all&filterpadding=all&filtersize=[Ljava.lang.String;@5632ea84&orderby=price&dir=desc&st=PRODUCT&filtercat=sport/sport-schuhe

Will gleich in die Stadt und wollte fragen ob das Nike Free´s sind die jeder immoment trägt...???

...zur Frage

Ist es auch beim Damen Lacrosse erlaubt einen Helm zu tragen?

Wieso ist es nur beim Herren Lacrosse obligatorisch einen Helm zu tragen? Beim Damen Lacrosse ist die Verletzungsgefahr schließlich auch hoch auch wenn kein Körperkontakt herrschen soll. Meine Freundin hatte schon ein paar mal ein blaues Auge, weil sie den Ball direkt in Gesicht bekommen hat.Wäre es denn erlaubt einen helm zu tragen wenn man dies möchte und sich damit besser fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?