Tragt ihr Protektoren beim Skifahren?

3 Antworten

wir tragen die ganze Familie Rückenprotektoren. Die Kinder (11,9 Jahre)motzen schon ab und zu, aber wir können sie eigentlich immer wieder überzeugen. Sie tragen dieselben Protektoren auch fürs Reiten. Die Wirblesäule ist geschützt, wir sind überzeugt das ist eine gute Sache. Ein Helm tragen wir natürlich auch.

Habe mir jetzt welche zugelegt, da es oft sehr zugeht auf der Piste, und viele einfach rücksichtslos lospreschen. Bin da schon oft mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ist ein Airbag im Auto sinnvoll? Protektoren sind überflüssig, so lange du keinen schlimmen Sturz machst oder dich einer über den Haufen fährt. Das selbe gilt für den Helm. Ich trage beides und hoffe, daß ich diese nie brauchen werde. Mehr zu Protektoren gibt es unter www.carvingskis.de

Was möchtest Du wissen?