Tragt Ihr eine Brille beim Laufen?

2 Antworten

Ja, denn ich bin Brillenträger!

Doch auch miene Sonnenbriolle trage ich dabei, denn die lästigen kleinen Mücken hier an den Wasserläufen bleiben dann aus den Augen...;-) Wichtig: Wenn Du stark schwitzt, was bei Deiner Leistung sicher so ist, dann trage entweder eine Basecap oder Stirnband oder so ein Tuch mit Stirnband-Funktion, sonst läuft Dir der Schweiss in die Augen... Was NICHT hilft, sind die Schweissfänger an den Brillen, kannste gleich weglassen! Auch eine Möglichkeit: ab und zu mit dem Schweissband ums Handgelenk nachwischen...

Frohe Lauf - KM wünscht

SoulriderMTB

Nein. Ich trage Kontaktlinsen, Sport mit Brille finde ich total nervig. Sonnenbrille brauche ich zum Laufen nicht, wenn die Sonne so runtersticht, laufe ich eh nicht. Die trage ich nur in den Bergen, wenn man lange in der prallen Sonne unterwegs ist.

Was möchtest Du wissen?