Tragt ihr beim Slacklinen Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich slacke prinzipiell barfuß, jedoch ist es jedem selber überlassen wie er slackt. Kommt drauf an wie es für dich angenehmer ist und wie du sicherer darauf stehst.

Ich hab immer Schuhe an. Finde das auf Dauer angenehmer. Denke aber auch, dass das jeder anders empfindet. Viel Erfolg beim slacken...

auf jumplines und von herbst bis frühjahr eher mit schuhen und im hochsommer auf longlines lieber barfuss... ;-)

das jacke wie Hose. Es hat unterschiedliche Trainingseffekte. Mit Schuhen ist es einfacher, ohne Schuhe schwieirger, aber dafür hat man mehr "Gefühl".

Mit Schuhen auf der Slackline ist O.K. ich würde sie einfach schön eng zubinden.

Hallo

Ich trage beim slacken meist Schuhe wenn ich auf öffentlichen Plätzen bin, wegen evtl. Scherben oder und Hundesch..... . Auf slackline.tk oder slackliner.de gibts mehrere Treads dazu.

mfg

pilotclassic

Was möchtest Du wissen?