Trägt man unter einer gepolsterten Radlerhose auch eine gepolsterte Unterhose?

2 Antworten

Ich danke euch für eure Antworten. Wie ihr bemerkt habt bin ich kein erfahrener Radler im Sinne der Kleidung. Es hat mich nur etwas verwundert, dass es gepolsterte Unterhosen gibt. Die wird man wohl unter normalen Hosen tragen? Und dann auch ohne normale Unterhose!! Nochmals Danke an euch allen.

Die Radhosen mit den Polstern sind dafür ausgelegt das du sie ohne Unterhose anziehen kannst. Das Polster ist in der Regel Antibakteriel, lässt sich gut reinigen/waschen und bleibt wenn es Qualitätsware ist auch nach etlichen Wäschen noch schön weich. Ich nutze die Radhosen immer ohne Unterhose. Die Unterhose würde hier nur zusätzlich einengen und an diversen Nahtstellen unangenehm einschneiden/reiben.

Was möchtest Du wissen?