Trägt man in Fahrradschuhen Einlagen?

0 Antworten

Beidfüßig Schießen?

Moin Leute, ich versuche in letzter Zeit meinen schwachen FUß zu trainieren. Passen klappt ganz gut, aber vor allem der Spannstoß ist sehr schwer, sodass ich den Ball nur manchmal aus dem Stand gut treffe und der Fuß dann sehr schmerzt. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf von Laufschuhen achten?

Bin kein großer Läufer, aber habe hier gelernt, dass Laufschuhe sehr gut passen und sitzen müssen. Will aber keine große Analyse. Fahr morgen zu nem utlet-Verkauf und will nur schnell einkaufen. Muss ich trotzdem irgendwas bechten (außer Größe ^^)

...zur Frage

Handball!Bin ne Niete im werfen!:(

Hii!

Ich spiele Handball ich bin eig. eh ganz gut nur das ich ne Niete im werfen bin!:( könntet ihr mit evtl. tipps geben wie ich das am besten hinbekomme ;)

...zur Frage

gar keine schusskraft brauche dringend hilfe!!

Hi leute ich bin fußball spieler und spiel in der c jugend ich bin meist zdm ich bin zwar gut dort aber mein schuss deprimiert mich weil ich auch keine ahnung hab ob ich eine schlechte technik hab oder zu wenig schusskraft ich schiess zb. Mit dem innen riss aber er kommt wie ein lupfer ich versuch es mit spann und er ist zu langsam also community bitte hilfe

...zur Frage

Ab wann Sportbrille ?!

Ich bin Kurzsichtig und habe 3.5 dioptrien, meine Frage ist also ob ich eine Sportbrille brauche. Ich spiele oft Basketball und Fussball, wobei mir beim Fussball meine Sehschwäche total und beim Basketball kaum auffällt. Eine Frage nebenbei Stoudemire eine bekannter Basketballspieler aus der NBA trägt eine Sportbrille. Weis einer von welcher Marke und wo man gute und vorallem gut aussehende Sportbrillen herbekomm ?

...zur Frage

Wie werde ich besser im handball

hallo liebe community, erstmal bin ich neu hier und kenn mich noch nich so gut aus ^^ aber jetzt so meiner frage:

und zwar spiele ich handball ... ich finde ich bin auch eig. ganz gut .... aber es gibt nen jungen bei uns der ist verdammt gut (spielt kreisauswahl, und hat schon son paar angebote gekriegt ...) und ich möchte auch so gut werden wie er ! hat jmd tipps für mich ( am besten im 1ggn1 muss ich noch ein wenig üben

danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?