Tractus Scheuersyndrom am Knie: Tipps zu Heilung und Vorbegeugung

1 Antwort

Das beste Mittel abgesehen von den richtigen Laufschuhen und einem ökonomischen Laufstil ist mit Sicherheit die Massagerolle! Probiere sie aus und du wirst sie nie wieder missen wollen ;-)

Kannst du hier nachlesen/sehen: http://goo.gl/U7PGD

Wie lange Dauert die Heilung eines Bänderrisses im Fuß?

Ein Kumpel von mir hat einen Bänderriss im Fuß. Wie lange dauert es bis er wieder Joggen gehen kann?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Beim Fussball Knie schonen

Also ich hatte vor 1 Jahr ein Unfall wo ich mein Knie geprällt hatte(war auch beim Artzt) konnte 2-3 wochen kaum laufen jetzt gestern war ich Fußball spielen bin beim rennen um ecken hatte ich plötzlich wieder extrem starke schmerzen am knie gehapt kann momentan nicht vernünftig laufen :( ich will ungern auf Fußball verzichten spiele in verein und mir machts ne menge Spaß.Jetzt meine Frage gibs irgendwelche Tips wie ich wieder vernünftig spieln kann ohne das es gleich wieder sowas passiert zum Beispiel was womit das Knie nicht so belastet wird bei schnelleren bewegungen. wäre über Tips dankbar LG

...zur Frage

Was für Knie-Bandagen sind für Sportler am besten?

Ich hab immer wieder mal leichte Probleme mit dem rechten Knie, und möchte nun doch mal so eine Knie-Bandage ausprobieren. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit? Welche Sport-Bandage könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kann ich die Heilung meines Kinies Beschleunigen

Ich verletze mich häufig am knie und wüsste gern ob jemand weiss wie man die heilung aktiv beschleunigt. Im voraus danke

...zur Frage

Ist mit Knie Bandagen laufen sinnvoll?

Sollte man bei leichten Knieproblemen mit Knie Bandagen laufen um die Knie etwas zu entlasten? Schadet man sich damit weil die Bänder lockerer werden oder festigt es eher durch die Stabilisierung des Gelenks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?