Totale Schwere nach dem Wachwerden - kennt ihr so etwas?

2 Antworten

Das kann vielfältige Ursachen haben die Körperlich oder auch Psychisch bedingt sein können. Auch Schlafstörungen führen dazu das man sich morgens wie gerädert fühlt. Hier aus der Ferne kann man keine Diagnose stellen. Wenn dies ein permanenter Zustand ist solltest du den Arzt aufsuchen um hier gezielt klären zu lassen was die Ursache sein könnte. Bedenke auch das Zusatzsupplemente wie Vitamine und Mineralien nur bei einem Defizit Sinn machen. Wenn du zu viel davon nimmst bewirkst du damit eher das Gegenteil und es kann zu Nebenwirkungen kommen.

Ok, danke euch ich schau mal beim Arzt vorbei.

0

du solltest dir mal anschauen und zwar objektiv wie dein Tagesrhytmus so aussieht. Streß lässt dich auch nach 10 Stunden schlaf schlecht waxch werden, bzw dein Schlaf ist nicht erholsam. evtl hast du auch eisenmangel, das läst sich aber ganz einfach bei einem Arzt abklären. 8 stunden schlaf sollten immer drin sein, ansonsten gibtst du deinem Körper einfach nicht die Möglichkeit sich zu regenrieren! Also schau dir wie gesgt an wie dein Alltag aussieht und dann weist du auch warum du schlecht rauskommst!

Mein Schlaf ist recht unreglemäßig.

Nach der Arbeit schlafe ich durchschnittlich 8-11 std, kurz vor der Arbeit schlafe ich ca 30 bis 60 min.

Habe ich Termine verkürzen sich der Schlaf auch mal auf 6 std, manchmal auf 4 oder 5 std.

Wenn ich daran denke nehem ich täglich eine Vitamintablette mit allmöglichen Spurenelementen die mir einfallen aus einem Supermarkt, dachte damit wäre ich zum größten Teil rund um versorgt

0

Mein Schlaf ist recht unreglemäßig.

Nach der Arbeit schlafe ich durchschnittlich 8-11 std, kurz vor der Arbeit schlafe ich ca 30 bis 60 min.

Habe ich Termine verkürzen sich der Schlaf auch mal auf 6 std, manchmal auf 4 oder 5 std.

Wenn ich daran denke nehem ich täglich eine Vitamintablette mit allmöglichen Spurenelementen die mir einfallen aus einem Supermarkt, dachte damit wäre ich zum größten Teil rund um versorgt

0

heutzutage raten die Schlafforscher zu 7 Stunden Schlaf !

0

Was möchtest Du wissen?