Torwarthandschuhe vorm Training nass machen?

2 Antworten

Ich persönlich würde das nicht machen,da dir der Ball schneller aus den Händen rutschen könnte:

Nudeln oder Kartoffeln vorm Wettkampf?

IN letzter Zeit häufen sich ja Studien, die Kartoffeln als "wertvollere" Kohlehydratlieferanten empfehlen. Haltet ihr euch daran oder bleibt ihr vor einem Wettkampf oder harten Training den altbewährten Nudeln treu? Und was ist der Grund für eure Entscheidung?

...zur Frage

Rennradfahren im frühen Frühjahr

Ich habe jetzt am Wochenende so viele Leute auf dem Rennrad gesehen. Es war teilweise echt kalt und Nass. Ist dass nicht doch eine sehr große Gefährung der Lunge(Lungenentzündun usw) Ich meine ich kann mich so war anziehen wie ich will die nass kalte Luft einatmen muss ich ja doch!Was meint ihr?

...zur Frage

Training bei Kopfweh- ja oder nein???

Hallo!
Ist es besser zuhause zu bleiben und sich hinzulegen wenn man Kopfweh hat oder raus zu gehen und sich zu bewegen?
Training bei Kopfweh- JA oder NEIN?

...zur Frage

Wie motiviert man sich morgens ins kalte Schwimmbecken zu steigen?

Im Sommer war ja super, raus aus den Federn ab aufs Bike und schwimmen im kühlen nass. Aber jetzt wirds frischer, raus aus dem warmen Bett und ab ins kalte Schwimmbad... Wobei ich eben leider gar nicht erst so weit komme... Schade, denn das Schwimmtraining wäre echt wichtig. Welche Tricks habt ihr für mich? Oder sollte ich nun das Training lieber auf den Abend verlegen? Das würde allerdings mehr Zeit in Anspruch nehmen...

...zur Frage

Welche Möglichkeit gibt es kurz vorm Training noch sinnvoll etwas zu essen ?

Natürlich weiß ich, dass man spätestens eine Stunde vorm Training nichts mehr essen sollte, allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass ich in der Uni keine Zeit finde etwas zu essen und danach zu Hause meist weniger als eine Stunde bleibt bevor ich los muss. Dazu habe ich noch im speziellen das Problem, dass kurzfristiges Essen davor zu Übelkeit und zu wenig Essen zu Schwindel, Kraftlosigkeit, o.ä. beim Training führt. Traubenzucker hilft ein wenig, aber meist auch nur für kurze Zeit. Ich hab auch kein Problem damit meine Küche zu benutzen, falls jemand ein gutes Rezept für ein leicht verdauliches Gericht was trotzdem gut Power gibt, parat hat. :)

Lieben Gruß Murmel

...zur Frage

Torwarthandschuhe - Suche Tipp

Ich spiele dieses Jahr die letzte Saison A-Jugend und werde auch denke ich in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen kann mit jemand Torwarthandschuhe empfehlen die nicht zu teuer sind aber trotzdem sehr gut sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?