Tischtennisschläger upgraden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir am besten einfach einen neuen Tischtennisschläger, und informier dich vorher über Tischtennisschläger (http://www.tt-tipps.de/kaufberatung-tischtennis-schlaeger) oder am besten im Tischtennisshop, da kannst du den Schläger gleich testen. Einfach das er besser ist, das geht durch viel Training :-). Finde erst einmal hereas, was du für ein Spielsystem hast, defensiv oder offensiv. Danach wird der Tischtennisschläger dann ausgerichtet. Was ist denn das Problem mit dem aktuellen TT-Schläger? Deine Frage ist sehr schwammig gestellt, wo genau liegt das Problem mit der aktuellen Kelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, vielleicht kannst du es mal mit Tape-Band versuchen, so dass dir der Schläger damit besser in der Hand liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?