Tischtennis wieder anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gut bist und es dir Spaß macht, das dein Sport ist! NATÜRLICH fängst du wieder an! Du ziehst DEIN Ding durch, was interessieren dich die Lappen, denkst du in anderen Sportarten gibts die nicht?

Mein Nachbar ist auch Tischtennisspieler und der hat erst mit 20 angefangen...also du bist richtig gut dabei! Weitermachen.

Klar das es nur eine Antwort gibt: Natürlich. Es ist nie zu spät mit TT anzufangen, auch wenn es gut ist sehr früh anzufangen. Aber wenn es dir Spaß macht, dann leg gleich los!

Wir Markus schon so treffend geschrieben hat - wenn es dir in deinem bisherigen Verein nicht mehr gefallen hat und du SPAß am Spiel hast dann such dir halt einen anderen Verein!

Die meisten Vereine freuen sich über Gastspieler! Ich trainiere auch immer wieder in anderen Vereinen, oder Gastspieler sind bei und in der Halle. Probleme gab es da nie! Also keine Scheu und geh mal hin.

Mit Erfolg ist das so eine Sache. Wo fängt für dich der Erfolg an? Mit einem passablen Trainer und Einsatz kann man es sicher bis zur Verbandsliga (VL) bringen, doch dann wird die Luft schon sehr dünn. Schon in der VL ist das Niveau nicht zu verachten.

Gruß Uli