Tips für meine Körperumstellung

1 Antwort

also ich muss erst mal sagen dass ich auch ziemlicher anfänger bin aber die frage kann ich dir sehr gut beantworten, du solltest auf jeden fall krafttraining machen weil wenn du nur zb aufs laufband oder joggen gehst dauert es länger und wenn du beides kombinierst ist dass perfekt weil bei krafttraining ist ein richtiger fett killer du verbrennst dann noch sogar fett nach dem krafttraining ich hoffe ich konnte dir helfen ich sprech da aus eigener erfahrung ich wog 109 kg bei 1,84 und habs innerhalb von 2monaten auf 97kg geschafft aber ich muss auch sagen ich hab wirklich auf alles verzichtet mcdonalds, subway usw..

Das Eine tun (Ausdauertraining, weil es mehr Energie verbraucht) und das Andere nicht lassen (weil ja Muskeln aufgebaut werden sollen). So muss es sein. Ich empfehle, so wie Sportella, mehr auf Ausdauer als auf Kraft zu trainieren. Nur so purzeln die Pfunde!

0

Was möchtest Du wissen?