Tipps zum Abnehmen - wie haltet ihr eure Figur?

7 Antworten

Also ja, wenn dir die 8 Kilo zu viel sind und du dich damit nicht wohlfühlst, kann ich schon sehr gut verstehen, dass du sie weghaben möchtest. Was hältst du von einer Untersützung mit MAP? Falls dir das nichts sagt: MAP-Amino sind 8 essentielle Aminosäuren. Diese helfen beim "schlanken" Muskelaufbau, selbst wenn du nicht so viel Sport treibst. Schaue es dir auf https://hs-map-amino.com/ einfach an. Gibt es offenbar gratis im Augenblick - zumindest für Frauen.

Abnehmen und Figur halten sind aber zwei verschiedene Dinge.

Abnehmen heißt mehr Kalorien zu verbrauchen als man zu sich nimmt. Beim Halten ist es dann ausgeglichen.

Die nötigen Komponenten hast du ja schon selbst genannt. Sport und Ernährung. Außer den zwei gibt es keine Tricks und auch keine Abkürzungen. Auf die Ernährung achten, weniger zu dir zu nehmen als du verbrauchst. Mit dem Sport steigerst du deinen Verbrauch und baust Muskeln auf, die wiederum mehr Kalorien verbrauchen.

Hallo,

Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht doch helfen.

Ich weiß, wir alle lieben Snacks und haben normalerweise keine Motivation, mit dem Training zu beginnen. Hast du daran gedacht, einen leichten Trainingsplan zu erstellen? Hast du auch nach eine Lösung bei Google gesucht? Dort findest du viele Blogs, die dich motivieren können. Ich habe einen Blog gefunden, der mich motiviert hat, weiter zu trainieren. Seit ich täglich trainiert habe, habe ich 15 Kilo abgenommen. Hier kannst du es lesen: https://marioserfolgsblog.de/erfolg-heisst-ein-gesunder-koerper/

Mario hat gute Artikel über die Körpergesundheit, die sehr interessant sind und die dir vielleicht helfen können.

Liebe grüße

Was möchtest Du wissen?