Tipps zu meinem Trainingsplan

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sehe momentan nichts,was ich bei deinem plan als "falsch" ansehn könnte.trainierst du jeden 2.tag ? machst du auch ausdauersport ? würde nur noch für die seitl.bauchmuskeln was dazunehmen,da du mit crunches und beinheben ja fast ausschließlich den geraden bauchmuskeln trainierst.reicht ja schon ein "anfersen" oder rumpfbeuge (wenn du keine probleme mit der lws (lendenwirbelsäule) hast.

alle 4-6wochen den trainingsplan wechseln ist dir bewusst ?

Hi!

Da die Frage ja schon etwas her ist: Hast Du diesen Trainingsplan durchgezogen? Warst Du zufrieden damit?

Ist das ein Wochenplan?

Falls ja, wäre es mir zu wenig, die Brust und den Rücken nur einmal die Woche zu trainieren.

Dann würde ich eher so einen Trainingsplan empfehlen/bevorzugen wie hier in meiner Antwort genannt: http://www.sportlerfrage.net/frage/trainingsplan-so-gut-#answer343659

Gruß

Was möchtest Du wissen?