Tipps und Tricks für Polizei Einstellungs- und sporttest

1 Antwort

Am wichtigsten ist wohl deine Bereitschaft zur Teamfähigkeit, also Kooperation, Konfliktfähigkeit, und generell Kommunikationsfähigkeit. Also das muss man dann wohl in den Vordergrund bei den Gesprächen stellen. Und natürlich absolut sicheres und gepflegtes Auftreten! Auch sprachlich. Du solltest Sicherheit, Ruhe aber auch Autorität ausstrahlen.

Leistungssteigerung für den Körper!!!

Hy Leute, wisst ihr villeicht was es für körperliche Leistungsteigerungsmittel gibt so drinks oder Brausetablettn. Wenn ihr hilfreiche kennt schreibt in die antwort auch gleich den link bitte. Und wie es euch geholfen hat:)

eher für Schnelligkeit und Kraft

mfg Maximus3000

...zur Frage

Wie verbessere ich am besten meine Ausdauer in 4 Monaten für den Polizeitest??

Hi Leute!

Ich hab gestern meine Bewerbung für die Polizei(Hessen) losgeschickt und werde in ca. 4-5 Monaten den Eignungstest haben. Darunter fällt auch ein Sporttest, bei dem es vor allem auf Kondition ankommt. Doch leider ist meine Ausdauer nicht gerade gut..

Meine frage ist jetz, wie ich meine Ausdauer in 4 Monaten auf eine hohes Niveau bringen kann; welche Übungen, wie lange, wie oft, wie intensiv?

Und dann nochwas: da gibt's auch so einen Test, bei dem man einer Belastung ausgesetztbist und die Herzfrequenz gemessen wird. Die muss dann in Mormonen bestimmten Zeit wieder möglichst weit runter gehen. Wie kann ich das trainieren?

Danke schonmal:))

...zur Frage

Longboard - Tipps für Anfänger?

Mein kleiner Bruder (was heißt klein - er ist 19) hat vor einer Woche zu seinem Geburtstag das sehnsüchtig erwartete Longboard geschenkt bekommen. Gibt es Tipps und Tricks für Einsteiger, damit er schneller damit zurechtkommt?

...zur Frage

Sporttest-Übung Bein anheben und Kopf in den Nacken

Hallo, ich nochmal... brauche nochmal euren Rat bezüglich einer Sportübung für einen Test. Um genau zu sein habe ich bald einen Sporttest bei der Berufsfeuerwehr vor mir. Hier mal die Beschreibung der Übung:

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellen sich auf ein, von ihnen ausgewähltes Bein, heben das andere an und winkeln es 90° an. Sie nehmen dann den Kopf maximal in den Nacken und schließen die Augen. Die Zeit stoppt, wenn sie mit dem angewinkelten Bein den Boden berühren oder mit dem anderen Bein die zuvor markierte Bodenfläche verlassen.

Man soll also das Bein anheben, den Kopf in den Himmel strecken und die Augen schließen. Hört sich einfach an, ist es aber ehrlich gesagt nicht (für mich zumindest). Ich habe zwar noch genug Zeit für diesen Test (4,5 Monate) aber ich simuliere die Übungen jetzt schon der Reihenfolge angepasst (so wie die Übungen dann auch im Test gemacht werden). Zum Glück kommt diese Übung nach den Laufdisziplinen und nicht vorher. Nach dem Laufen fällt mir das nämlich leichter als davor aber wenn ich ehrlich bin auch danach gelingt es mir nicht wirklich gut bzw. habe ich extrem mit meinem Stand zu kämpfen.

Wer macht diese Übung regelmäßig und wielange sollte ich es schaffen um im Vergleich zu den Anderen relativ vorne mit dabei zu sein?

Hat jemand Tipps wie ich das besser trainieren könnte bzw. gibt es da iwelche Tricks?

Danke!

...zur Frage

Wie muss ich trainieren um möglichst viele Liegestützen zu schaffen?

Ich habe vor mich bei der Polizei zu bewerben und beginne jetzt schonmal mich auf die Tests vorzubereiten. Bei dem Sporttest weiß ich bei allen Sachen schon wie ich mich vorbereite, aber nur bei einer Aufgabe nicht: Die Liegestützen. Man muss mindestens 20 schaffen...ich schaffe genau 20. Ich denke aber nicht das gerade so genug ist desshalb würde ich gerne bis um die 50 kommen (habe alle Zeit der Welt bewerbe mich erst für 2012). Wie soll ich trainieren um so viele zu schaffen? Gibt es dafür vielleicht auch schon ein fertiges Workout?

...zur Frage

welcher trick eignet sich am besten zum beginn bei wakeboardtricks?

ich fahre nun ziemlich gut wakeboar hinter einem boot und springe ab und zu auch über die wellen und suche nach tipps um tricks zu lernen wie z.b. 180° oder andere einfache tricks vielen dank für eure tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?