tipps und hilfen für kraftdreikampf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Junioren bewegen z.B. beim Bankdrücken um die 160-170 kg - damit spielt man in Deutschland an der Spitze mit. Dir sollte aber klar sein, dass solche Leistungen nur mit Doping zu erreichen sind! Im Powerlifting geht ohne Steroide gar nichts! Absolut nichts!! Ob es das Wert ist, die eigene Gesundheit aufs Spiel zu setzen muss jeder für sich entscheiden. Ich habe in meinen nun bald 34 Jahren (habe mit 16 begonnen und bin fast 50), die ich im Kraftsport tätig bin, genug gesehen um dir davon dringend abzuraten!!!!

Powerlifting!? Ja! Unbedingt!! Aber bitte ohne Doping!!!

Leider kommt man ohne die verbotenen Substanzen nicht an die Spitze. Der Gesundheit kann man aber mit natural Powerlifting keinen besseren Gefallen tun!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami
11.01.2014, 19:35

Mist! Der Login hat versagt... :-((

1
Kommentar von GApumper97
11.01.2014, 22:31

Echt jetzt 160kg mit 16jahren bei dem gewicht?ok dann brauch ich mit meinen 100kg die ich gerad drücke da garnicht ankommen...ja klar kann ich schon ich wollt ja eigentlich nur gucken wieviel mein körper schafft von doping halte ich eh generell nix aba danke für die auskunft.

0

Was möchtest Du wissen?