Tipps für einen Trainingsplan? (Muskelaufbau)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Buchtipp, da findest Du Heimübungen und Trainingspläne-sowie Ernährungsvorschlage. Präventives Muskeltraining....., Hofmannverlag. Des weiteren wird beschrieben, was das richtige Training ist bei Haltungsfehlern und auch, was man mit Geräten machen kann, also auch mit Kleingeräten wie Hanteln für zu Hause. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey Nina!

Also das klingt doch gut, dass du als Frau auch mal deine Muskeln aufbauen möchtest. Ich habe dazu mal einen Artikel geschrieben in meinem Blog - habe da die drei wichtigsten Bauch-Beine-Po-Übungen dargestellt, die man auch leicht zuhause machen kann. Viel Spaß :)

bodybuildingtrainingsplan.net/bauch-beine-po-uebungen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kann dir das Buch Fitnesss FAQ empfehlen. Habe das selber auch gelesen und finde es richtig gut. Kannst ja msl auf deren homepage gucken. Glaub fitnessfaq.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?