Tip Pad?

0 Antworten

nordic walkingstock gebrochen

Hallo, nun ist mir innerhalb eines Jahres der zweite Stock von Leki/Titanium einfach in der Mitte durchgebrochen. Der erste Stock wurde mir vom Hersteller "Kulanterweise" getauscht, nun hat es heute morgen den zweiten Stock erwischt. Beim Vorwärtsziehen ist er einfach gebrochen, die Bruchstelle ist glatt, keine Ausfransungen, wie beim ersten Mal auch. Der Hersteller hat mir damals was geschrieben, das sich ja auch Stöcke beim Walken abnutzen, aber Hallo, zum Laufen sind sie ja gedacht. Beim ersten Bruch hatte ich, bzw mein Mitläufer Glück, das er rechts neben mir lief, sonst hätte ihn das Bruchstück im Flug erwischt. Ich werde direkt nach den Feiertagen die Stöcke wieder an den Hersteller schicken, nun interessiert mich aber doch, ob das schon mal jemandem passiert ist. Getauscht wurde damals nur der gebrochene Stock. Ich bin gespannt auf Eure Antworten, viva33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?