Frage von RunnerGirl96, 6

TIMEX Ironman Triathlon Uhr (T5K039)?

Ich habe eine Frage zu der Einstellung dieser Uhr.

Und zwar habe ich die Uhr schon seid ein paar Jahren und irgendwann hat sich bei der Stoppuhr etwas verstellt:

Wenn ich eine Zeit nehme und nach einer Weile die Rundenzeit nehmen möchte (Split), dann zeigt mir die Uhr diese Rundenzeit auf der oberen kleinen Anzeige auf. Das war vorher nicht so.

Auf der größeren Anzeige läuft die gestoppte Zeit von Anfang an immer weiter.

Ich hätte diese Rundenzeit (Split) gerne auf der größeren Anzeige.

Wie kann ich das Tauschen?

Antwort
von RunnerGirl96, 1

Währenddessen du die Zeit nimmst läuft die Uhr ja. Und während sie läuft drückst du auf Set/Recall. Dort kannst du einstellen, wo du welche Zeit laufen haben möchtest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten