Therabänder im Reitsport?

0 Antworten

Warum benutzen fast alle Sportler bei der Leichtathletik WM Tape?

Habe gesehen, dass fast alle Sportler bei der Leichtathletik WM Tape benutzen. Warum? Sind die alle verletzt?

...zur Frage

Warum benutzen manche Boxer während des Trainings beim Joggen einen Mundschutz?

Ich habe in einen Buch gelesen, dass manche Boxer beim Joggen einen Mundschutz im Mund haben. Aber warum machen die das hat das was mit der armung zu tun?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Abziehgerät "Sandflyer" beim Tennis?

Habe gerade gesehen, dass es auch automatische Sandplatzabzieher gibt. Hat jemand Erfahrung mit dem "Sandflyer"?

...zur Frage

Ich will Halotestin ausprobieren hat jemand erfahrung damit?

Ich will Halotestin ausprobieren,hat jemand erfahrung damit und kann mir jemand sagen wie ich dass benutzen soll und was für anährungs zusatz mittel ich nehmen soll? P.S. wie viele kuren soll ich im jahr damit machen?

...zur Frage

Thera band schlecht für die Gelenke ?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mit Kraftsport aufhören da es schlecht für die Gelenke ist. Ich möchte meinen Körper halten mit einer alternative namens ,,thera band,, wo man mit seinem eigenem Körpergewicht Trainiert. Meine Frage ist : Sind die übungen schädlich für meine Gelenke wenn ich sie sauber und langsam ausführe ?

...zur Frage

Wozu sind Paddles gut? Kann die jeder benutzen?

Ich habe im Schwimmbad gesehen, dass manche Schwimmer Platikbrettchen für die Hände benutzen. Ich habe mir sagen lassen, dass diese Dinger Paddles heißen. Kann mir jemand sagen, wozu die gut sind und ob die jeder benutzen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?