Thaiboxen, Kickboxen oder Boxnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst du für dich wissen,schau einfach mal bei allem vorbei,falls dir alles gefällt schau mal beim mma vorbei,das ist eine mischung aus allen bzw so ziemlich allen relevanten kampfsport arten.Also ich kann dir nur sagen probier alles aus und schau dann wo du hin willst.Ich habe mit kickboxen angefangen,das mache ich jetzt noch zusätzlich mit boxen und mma...macht mega bock,klar bekommt man auch mal auf die fresse aber am anfang passiert dir da garnix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Entscheidung, welche Kampfsportart für Dich die beste
ist, kann Dir keiner abnehmen. Das musst Du schon selbst herausfinden. Nimm doch einfach in drei Sportarten an einer Schnupperstunde (meist kostenlos) teil, schau Dir die Trainer, Teilnehmer, Umgebung und Trainingsmöglichkeiten gut an. Wo würdest Du Dich wohler fühlen? Was hat Dir am besten gefallen?

Die jeweiligen Kampfsportregeln musst Du auch noch nicht wissen, die lernst Du im Verlauf des Trainings.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?