Thai Boxen und Fitness studio, wie kann ich am besten trainiren?

4 Antworten

Es ist wie mein vorgänger schon sagte wirklich schwer zu beantworten, aber wie ich seh machst du " noch " nichts professionelles. Du kannst dir selber immer noch nicht beantworten wo dein erstes ziel ist. vorbereitungsphase is noch kein ziel. Du trainiertst doch sicher in einem Studio oder Verein, frag doch da einfach mal einen deiner trainer, die kennen dich ja auch schon sicher und wissen wie du trainierst!

juhu mir antwortet jemand^^[thx].also ich bin relativ schlank.bin 196cm groß und wiege 80kg(die nächste gewichtsklasse beginnt mit 81 kg).mein eigentliches ziel ist...mhh... schwer zu sagen ich möchte ein "guter" thai boxer werden,schnelle und harte schläge und kicks bekommen,natürlich auch schlagausdauer bekommen.ein wichtiger punkt noch, ich bin ungelenkig wie die sau, das muss ich auch schnellstens ändern^.^.möchte aber auch im fitnessstudio ein bisschen an meinem aussehen arbeiten,(ich meine jetzt nicht das ich scheiße aussehe oder so^^)an meiner figur, etwas "muskolöser" aber ich denke das sollte von alleine kommen.bitte helft mir weiter^^was kann ich tun?wie sol ich trainiren?

ja aber ich bin eher in der vorbereitungszeit un suche einen oder mehrere gute tipps wie ich mein training effektiver gestalten kann.am besten einen leitfaden an den ich mich in der "vorbereitungszeit" halten kann.weil ich find nirgenwo im i net eine richtige antwort auf meine frage^^...hilfe^^

Übergewicht / Training / Abnehmen / Muskeln?

Hallo !

Ich werde hier mal meine Geschichte erzählen und auf Sinvolle und Hilfreiche Antworten hoffen.

Vor 2 Jahren habe ich angefangen eine Diät zu machen. ( 145 Kg ,18 Jahre )

Das war meine Mentalische Grenze wo ich bemerkt habe da muss etwas getan werden !

Meine diät war : Frühstück 2-3 Roggenbrote geschnitten und frischkäse tomaten paprika ...

Mittag : huhn + reis oder kartoffeln und salat nebenbei auch noch gekochtes gemüse

Abend : meistens nichts ab und zu Joghurt ( bin immer um 20 , 21 Uhr müde geworden und habe geschlafen damit ich dann in der früh essen kann ) .

Dann mit täglichen spazieren gehen war ich dann bei meiner bestzeit bei 99 Kilogram ( nach 6-7 Monaten )

Das habe ich meistens gegessen nur irgendwann gingen mir die Rezepte aus.

Danach dachte ich mir bald hab ich mein ziel geschafft (85 kg) und wurde dann immer etwas fauler .

Dann hab ich fast alles wieder zugenommen :( !

Ich war wieder auf 135 Kg und diesmal ist es viel schlimmer denn früher hatte ich noch muskeln und durchs abnehmen und wieder zunehmen habe ich Muskeln auch verloren.

Heute bin ich 125 KG seit 3 monaten im Fitnessstudio und mache einen Ganzkörpertrainingsplan ( 2x Brust 2x Rücken 3x Beine 8-10 Sätze und 15-20 Min Fahrrad )

wenn ich noch fit bin ( was ich fast immer bin ) mache ich noch isolationsübungen

  • biceps - triceps

Seit ungefähr 2 Wochen ändert sich nichts am Gewicht und ich weiß nicht weiter.

Soll ich Krafttraining machen oder zuerst Ausdauertraining?

Helfen "booster" , " fatburner" "Protein Whey Shakes" ?

Hilft es mir im Übergewicht ( Frauenliegestütze , Situps , Kniebeugen zu machen ) ?

Was ist das beste was ich tun kann ?

Und bitte kommt nicht mit antworten wie " geh joggen geh schwimmen "

mfg

...zur Frage

Schulter-OP, danach kein Training mit dem Oberkörper. Fitness-Studio?

Hallo Freunde, ich habe leider die böse Nachricht bekommen das meine rechte Schulter operiert werden muss und danach darf ich 3 Monate kein Training machen. Ich nehme natürlich an, das nur der Oberkörper damit gemeint ist, aber die Beine ja dennoch was machen könnten. So kam mir die Idee, das ich - auch wenn die Schulter in der Schlinge ist - ins Studio "wandern" könnte und eben auf dem Liegefahrrad die Beine traiinieren könnte und auch ein paar Kraft-Geräte für die Beine. Einge von euch arbeiten vielleicht in einem Studio oder haben ähnliches unternommen und können mir sagen ob ich das überhaupt machen darf aus der Sicht des Fitness-Studios? Ich könnte mir ja eine Bestätigung vom Arzt geben lassen, wenn er mir das erlaubt. Ich seh nicht ein das ich 3 Monate nichts machen darf und im Oktober will und werde ich den Marathon auf Mallorca laufen. Aber natürlich will ich ihn nicht irgendwie Laufen, sondern schon mit Kraft. Die OP ist in 4 Wochen.

...zur Frage

Arbeitslosenzusatzleistung Fitnessstudio?

Hey Leute,

Ich wurde vor 2 Monaten operiert (Bandscheibenvorfall) und muss in ungefähr einem Monat wieder arbeiten.Bin mit der Krankengymnastik durch, soll aber eigentlich noch etwas Sport weiter machen. https://www.hartz4.net/sonderbedarf/ weiß jemand ob ich irgendeinen Zuschuss fürs Fitnessstudio bekommen könnte? Greift da dieses Sonderbedarfsrecht?

...zur Frage

fitness boxen ohne geräte

hey ich möchte mit dem boxen anfangen leider gibt es in meiner umgebung kein studio wo man boxen kann, deshalb will ich mir zuhause ein eigenes studio bastelln. fürs erste muss ich irgendwie ohne die geräte klar kommen. kennt ihr irgendwelche tipps für workouts oder vielleicht trainings mit einfachen sachen z.b. bälle, seil...

...zur Frage

Fitness-Studio / Was kann ich alles Trainieren ohne mein Wachstum zu beeinträchtigen?

Hey ich bin 13 Jahre alt und gehe im Urlaub in ein Hotel mit Fitness-Studio,Mein Onkel hat das "sagen" in dem Fitness-Studio so das ich auch mit meinem Alter reinkomme :D und alles ausprobieren darf. Aber da ich gelesen habe das Manches Training den Körperwachstum beschädigt, will ich nicht alles ausprobieren ! Aber trotzdem will ich aufjedenfall und ja auch im urlaub trainiren - AM BESTEN DIESE BEREICHE: Bizep , Trizep , Rücken, Beine , und gibt es übungen die ,die körperbreite trainieren ohne das wachstum zu beeinträchtigen ? THX IM VORRAUS PS ICH GEBE GERNE STERNCHEN :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?