Thai Boxen und Fitness studio, wie kann ich am besten trainiren?

4 Antworten

Es ist wie mein vorgänger schon sagte wirklich schwer zu beantworten, aber wie ich seh machst du " noch " nichts professionelles. Du kannst dir selber immer noch nicht beantworten wo dein erstes ziel ist. vorbereitungsphase is noch kein ziel. Du trainiertst doch sicher in einem Studio oder Verein, frag doch da einfach mal einen deiner trainer, die kennen dich ja auch schon sicher und wissen wie du trainierst!

juhu mir antwortet jemand^^[thx].also ich bin relativ schlank.bin 196cm groß und wiege 80kg(die nächste gewichtsklasse beginnt mit 81 kg).mein eigentliches ziel ist...mhh... schwer zu sagen ich möchte ein "guter" thai boxer werden,schnelle und harte schläge und kicks bekommen,natürlich auch schlagausdauer bekommen.ein wichtiger punkt noch, ich bin ungelenkig wie die sau, das muss ich auch schnellstens ändern^.^.möchte aber auch im fitnessstudio ein bisschen an meinem aussehen arbeiten,(ich meine jetzt nicht das ich scheiße aussehe oder so^^)an meiner figur, etwas "muskolöser" aber ich denke das sollte von alleine kommen.bitte helft mir weiter^^was kann ich tun?wie sol ich trainiren?

ja aber ich bin eher in der vorbereitungszeit un suche einen oder mehrere gute tipps wie ich mein training effektiver gestalten kann.am besten einen leitfaden an den ich mich in der "vorbereitungszeit" halten kann.weil ich find nirgenwo im i net eine richtige antwort auf meine frage^^...hilfe^^

Wie kriegt man am schnellsten Arm-, Brust- und Bauchmuskeln?

Ich hab 2 Hanteln zu Hause aber fürs fitness-center hab ich kein Geld, Zeit und Lust. Immoment mach ich Liegestützen und Sit-ups.

...zur Frage

Verspannung (vermutlich durch Training) linke Schulter/Rücken. Was tun?

Hallo,

ich Trainiere im Studio und hab seit einer Woche Probleme (ich vermute mal eine Verspannung) am Rücken und in der Schulter gegend. Die Muskeln fühlen sich gestresst an. Leichtes brennen und ziehen. Zumeist zwischen Schulterblatt und Wirbelsäule - gelegentlich auch weiter seitlich etwa bei den Achseln (Lat?).

Ich vermute, dass meine Brust zu stark ist und die Schultern nach vorne zieht. Ich hatte das schon mal und war deswegen in der Physio. Könnte aber auch sein, dass ich zu schwer trainiert hab, da gerade Low Pulls genau dort wirken wo es weh tut.

Soll ich also verstärkt den Rücken Trainieren oder an der Brust etwas weg lassen?

Folgede relevanten Übungen sind gerade im Trainingsplan (alles an Kabelzügen - so Technogym Teile): Brust: Butterfly + Schrägbankdrücken Rücken: Low Pull + High Pull

Ich möcht nicht schon wieder zum Arzt oder in die Physio und lieber mal selber probieren, da meine Rückenprobleme im Studio wesentlich schneller besser wurden als durch Physio ;)

...zur Frage

Wie im Beachvolleyball verbessern?

Hey Leute, ich spiele Beachvolleyball und würde gerne meine Leistung verbessern und micht steigern. Dazu würde ich gerne in erster Linie fitter werden und meinen Körper trainieren.

Was könnt ihr mir empfehlen? Fitness-Studio? Läufe im Sand? Joggen?

Freue mich auf Antworten!!!

...zur Frage

welche Kampfsportart ist die richtige für mich?

Hallo... ich würde gern wissen welche Kampfsportart man mir empfehlen kann..

ich bin 15 Jahre alt arbeite seit einem halben jahr im Kraftraum unserer schule und habe schon sehr viel muskeln auf gebaut insbesondere Bauch, Brust, Nacken, Arme(Trizeps), Schulter und Deltamuskel..ich würde jetzt auch anfangen wollen mit einer Kampfsport.. mich interressieren diese Kampfsport arten am meisten: San Shou Capoeira Muay Thai Kickboxen Kickboxen

kann mich aber nicht entscheiden...oder kann mir jemand noch eine andere Kampfsport art empfehlen...

danke schön

...zur Frage

fitness-studio praktikum?

Hey,

bin 15 geh in die 9. KLasse in der realschule und werde nach der schule auf die fos wechseln und dort 3 jahre mein ganzen abi absolvieren. aber trotzdem will ich einfach praktika machen. was mir so gefällt. auf jeden fall will ich etwas mit sport machen und als erstes mach ich halt ein praktikum im fitness-studio. ne woche in den ferien. (muss halt erst nachfragen). habt ihr da erfarhungen?. sportklamotten mitnehmen oder nicht? was darf man da so machen?

danke an alle jetzt schon.(:

...zur Frage

Kraftsport und wachstum?

Habe mit 14/15 angefangen kraftsport und thai boxen zu betreiben.Habe mich immer langsam gesteigert und alle Übungen sorgfältig gemacht.Habe auch eine gute statur.Bin jetzt 16 und bin seit dem fitness Anfang 8 cm gewachsen und bin 1.78 groß, mein Arzt meinte damals das ich über 1.92m werde durch ein röntgenbild .Habe ich meinen Wachstum negativ beeinflusst oder wachse ich trotzdem weiterhin normal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?