Teure oder billige Skiunterwäsche? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Teure Skiunterwäsche 57%
Billige Skiunterwäsche 43%

4 Antworten

Teure Skiunterwäsche

GErade bei Skiunterwäsche ist mir die Qualität und Wärmeleistung wichtig. Auch habe ich die ERfahrung gemacht, dass Qualitätsware einfach länger hält und es sich auch von daher lohnt Geld auszugeben. Abgesehen davon möchte ich den Preiskampf nciht unötig unterstützen.

Teure Skiunterwäsche

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die teurere Skiunterwäsche besser sitzt und auch von Funktion her besser ist. Ebenso ist sie angenehmer zu tragen. Ich habe lange Zeit die günstige Variante vorgezogen, aber nachdem ich einmal die teure Variante geschenkt bekommen habe, bevorzuge ich die teure Funktionswäsche.

Meine Erfahrung zeigt das es nicht immer etwas mit billig oder teuer zu tun hat. Die Qualität muß letztlich stimmen und da gibt es auch bei den Billigeren Artikeln gute Waren. Man muß hier halt nur Glück haben und wissen wo gute Discounterware angeboten wird. Nichts desto trotz greife ich gerade bei meinen Radsportartikeln/Kleidung auf Markenware zurück, da ich im Discounter allein schon Designtechnisch nicht die Art der Bekleidung bekomme, die ich haben möchte.

Teure Skiunterwäsche

bei soetwas würde ich nicht sparen, weil es bei Funktionskleidung schon auf die Qualität ankommt.

Was möchtest Du wissen?