Testo Propionat + Boldenon?

2 Antworten

du willst Meinungen wissen: Lass es bleiben!

Gewicht von 42kg auf 86kg in 3 Tagen ohne Training, super! Kann leider die Eier nicht mehr finden, muss mir wohl pushup Unterhosen kaufen.

Ein 4er Split mit Extra Armtag?

Hallo!

Ich bin am überlegen auf einen 4er Split mit einem extra Armtag umzusteigen.

Das ganze sähe dann ungefähr so aus:

Tag 1: Brust/Schulter Tag 2: Rücken/Nacken Tag 3: Arme Tag 4: Beine/Bauch

Ich trainiere immer an unterschiedlichen Tagen wegen Schule, anderen Aktivitäten etc., d.h. mal 3 Tage hintereinander mal 2 Tage Pause, jenachdem wie ich gerade Zeit habe aber immer zwischen 4-5 mal pro Woche.

Größe: 1.88m Gewicht: 83kg KFA: ~13,5% Trainingserfahrung: fast 1 1/2 Jahre.

Wäre das eine sinnvolle Aufteilung?

Danke für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

butterfly gewicht ? wettbewerb

bin seit kurzem 17 jahre 171cm 72-73 kg bei 12 prozent kfa habe jetzt vor creatin zu nehmen drücke beim butterfly 10 mal 90kg . habe jetzt mit einem kumpel gewettet wir wollen jetzt in 1 monat einen butterfly wettbewerb machen 10 wiederholungen mit soviel gewicht wie man schafft . wie viel kg könnte ich durch das creatin rausholen ?

danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Wie viel Kalorien pro Tag?

Servus,

ich hab mal eine Frage. Laut sämtlichen Formeln, muss ich um die 2700kcal essen, um mein Gewicht zu halten. Nun habe ich aber seit Weihnachten einen Fitbittracker & gehe nun auch 3x die Woche ins Fitnessstudio (vorher habe ich seit 5 Monaten daheim trainiert, auch 3x pro Woche). Jetzt meine Frage, Ich verbrenne laut Fitbit an Trainingstagen um die 3200-3600 & an den anderen Tagen versuch ich nur meine 8000-10000 Schritte zu absolvieren & bin da so bei 2800-3000. Was soll ich nun tun? Ich will eigentlich mein Gewicht halten & Muskeln aufbauen. Jedoch hört sich dies nach einem recht hohen dezifit an. Ich will nicht noch weiter abnehmen (bin 1,91m groß & bin jetzt auf 77kg runter) Ich hab leider noch etwas Fett an den Hüften & am Bauch, mein KFA liegt so bei 15-16%. Eine "Massephase" kommt auf gar keinen Fall in Frage. Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

LG

...zur Frage

immer aufwärmen

einen schönen tag allen,

ich wolt mal fragen ob ich mich immer aufwärmen muss, vor dem kraftausdauer- und ausdauertraining, den manchmal gehe ich vorher schon20 min joggen oder 45 min. schwimmen. zwischen diesen einheiten könnten dann bis zu 45 min. pause entstehen bis ich im fitnessstudio ankomme. beim joggen oder schwimmen power ich mich dann auch aus und schwitze, ist es dann wirklich nötig mich im fitnessstudio noch mal auftzwäremn oder bin ich dann schon aufgewärmt genung?

danke schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Wintergolf spielen?

Schönen guten Abend :)
Habe im Internet ein paar Bilder zum Thema Wintergolf gesehen, das sieht wirklich sehr witzig aus! Deshalb möchte ich es gerne mal spielen! Ich wohne im Ruhrpott, deshalb wäre es schön wenn jemand eine Übersicht über alle Wintergolf-Standorte in Deutschland hätte, damit ich mir überlegen kann wo ich am Besten hinfahre... ...oder wisst Ihr einen der in der Nähe des Ruhrgebietes liegt?

...zur Frage

Auf- und Abwärmen beim Muskelaufbautraining!

Schönen guten Tag liebe Community.

Ich habe eine Frage und zwar geht es wie es der Betreff schon verrät um das Auf- und Abwärmen beim Muskelaufbautraining.

Ich bin ein Hardgainer, also ich nehme ziemlich schwer an Masse zu... und je mehr Cardio Training ich mache, desto schneller verbrenne ich ja auch wieder die Kalorien.

Dass das Aufwärmen für die Sehnen und die Muskeln gut ist weiss ich, da gehe ich immer 8 min auf das Laufband, aber habe auch gehört das man mit Aufwärmsätzen direkt ins Training einsteigen kann... also mit wenig Gewicht den jeweils zu trainierenden Muskel Aufwärmen. Hat das den selben Effekt?

Laut Trainingsplan der mir erstellt wurde, soll ich mich nach dem Training noch 20 min auf dem Laufband Abwärmen... ist sowas zwingend notwendig? ;-/ Möchte ja nicht abnehmen..

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen =) einen schönen Abend noch. MfG sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?