Testo Propionat + Boldenon?

2 Antworten

du willst Meinungen wissen: Lass es bleiben!

Gewicht von 42kg auf 86kg in 3 Tagen ohne Training, super! Kann leider die Eier nicht mehr finden, muss mir wohl pushup Unterhosen kaufen.

Auf- und Abwärmen beim Muskelaufbautraining!

Schönen guten Tag liebe Community.

Ich habe eine Frage und zwar geht es wie es der Betreff schon verrät um das Auf- und Abwärmen beim Muskelaufbautraining.

Ich bin ein Hardgainer, also ich nehme ziemlich schwer an Masse zu... und je mehr Cardio Training ich mache, desto schneller verbrenne ich ja auch wieder die Kalorien.

Dass das Aufwärmen für die Sehnen und die Muskeln gut ist weiss ich, da gehe ich immer 8 min auf das Laufband, aber habe auch gehört das man mit Aufwärmsätzen direkt ins Training einsteigen kann... also mit wenig Gewicht den jeweils zu trainierenden Muskel Aufwärmen. Hat das den selben Effekt?

Laut Trainingsplan der mir erstellt wurde, soll ich mich nach dem Training noch 20 min auf dem Laufband Abwärmen... ist sowas zwingend notwendig? ;-/ Möchte ja nicht abnehmen..

Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen =) einen schönen Abend noch. MfG sascha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?