Testo Propionat + Boldenon?

2 Antworten

du willst Meinungen wissen: Lass es bleiben!

Gewicht von 42kg auf 86kg in 3 Tagen ohne Training, super! Kann leider die Eier nicht mehr finden, muss mir wohl pushup Unterhosen kaufen.

Eine Testo Kur als letzte Hoffnung ?

Guten Abend Leute..

Also bin 19 mache Fitness seit 2 Jahren mit nem sehr guten Trainingsplan..Bin .1.86 groß als ich angefangen habe war mein Gewicht 62 und nun jetzt nach 2 jahren 68-69 manschmal sogar 70 . Halt für mich is es zu wenig trainiere mit mein 3 besten freunden haben alle denselben plan halt bei den sieht man es halt sofort das die 2 jahre trainieren.. Auser bei mir könnt man denken das ich nen Neuling bin zwar mit dem Gewicht gut bessergeworden aber aussehen tuts genau noch wie vor einem Jahr.. Habe schon Weightgainer 9 Kilo gehört Eiweiße verschiedene kre Alkalyn ja halt ohne Erolg nun sagte mir nen Kumpel mit ner Kur Testo gehe ich auf..Ich meinte habe angst wegen den Nebenwirkungen unddann meint er bei einer Kur merkt man nix von den nebenwirkungen und ich will halt ja nur eine Kur nehmen weil so ein zu Krassen Körper will ich nun auch nicht.. Was sagt ihr ..Dazu 50MG AnfangsKur alle 5 tage ..

MFG

...zur Frage

Wie viel Alkohol ist "ok" ?

Hallo, Es ist ja bekannt, dass Alkohol schlecht für den Muskelaufbau ist, da er den Testo- Spiegel sinkt, eine kalorienbombe ist etc... Ich gehe jetzt seit 1.5 halben Jahren trainieren und möchte möglichst effizient Muskeln aufbauen. Ich habe schon Meine Ernährung angepasst und auch meinen Alkoholkonsum eingeschränkt :D
Momentan trinke ich nur 1 bis 2 mal die Woche und auch nur am Wochenende, mestens auch nur nur das ein oder andere Flächen Bier. Ausnahmen kommen selten vor Wie viel Alkohol ist eurer Meinung eigentlich "OK" wenn ich gute Erfolge sehen will und ab wann zerstör ich mir den Erfolg eigentlich komplett komplett? Habe bis jetzt nur sehr ungenaue Informationen diesbezüglich gefunden.. Wie sieht es zum Beispiel mit 0.5l, 1,0l , 1,5l ,2,0l normalem Bier aus aus? Größe: 1,85m Gewicht: 76Kg. Bitte um vernünftige Antworten und ich Weiß das Alkohol allgemein schädlich ist :D Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel Kalorien pro Tag?

Servus,

ich hab mal eine Frage. Laut sämtlichen Formeln, muss ich um die 2700kcal essen, um mein Gewicht zu halten. Nun habe ich aber seit Weihnachten einen Fitbittracker & gehe nun auch 3x die Woche ins Fitnessstudio (vorher habe ich seit 5 Monaten daheim trainiert, auch 3x pro Woche). Jetzt meine Frage, Ich verbrenne laut Fitbit an Trainingstagen um die 3200-3600 & an den anderen Tagen versuch ich nur meine 8000-10000 Schritte zu absolvieren & bin da so bei 2800-3000. Was soll ich nun tun? Ich will eigentlich mein Gewicht halten & Muskeln aufbauen. Jedoch hört sich dies nach einem recht hohen dezifit an. Ich will nicht noch weiter abnehmen (bin 1,91m groß & bin jetzt auf 77kg runter) Ich hab leider noch etwas Fett an den Hüften & am Bauch, mein KFA liegt so bei 15-16%. Eine "Massephase" kommt auf gar keinen Fall in Frage. Ich bin gespannt auf eure Antworten :)

LG

...zur Frage

Cardiotraining etwa 3 oder 4 mal die Woche schädlich für Wachstum ? bin 15 !

hallo ich bin wie gesagt 15 und meine frage ist: ich mache 3 oder manchmal 4 mal die Woche cardiotraining und dass aber nur 20 min pro Trainingstag. aber wenn ich z.b. cardiotraining machen will lass ichs wegfallen wegen meinem Fußballtraining.

ist soviel training schädlich fürs wachstum , denn ich habe gehört das durch zuviel sport der testosteronspiegel sehr hoch wird und dann meinem körper gesagt wird das er schon ausgewachsen sei da er so viel testo verschüttet hat darum die frage ob ich dann weniger wachse.

...zur Frage

Welche Supplemente sind nachweislich Betrug?

Gibt es Supplemente, wo man nachweisliche belegen kann, dass sie keine Wirkung haben und trotzdem beworben werden etwas zu leisten, was sie eigentlich nicht erbringen.

Testo Boosters sind Supplements, die unter diese Kategorie fällt.

Kennt ihr noch welche?

...zur Frage

butterfly gewicht ? wettbewerb

bin seit kurzem 17 jahre 171cm 72-73 kg bei 12 prozent kfa habe jetzt vor creatin zu nehmen drücke beim butterfly 10 mal 90kg . habe jetzt mit einem kumpel gewettet wir wollen jetzt in 1 monat einen butterfly wettbewerb machen 10 wiederholungen mit soviel gewicht wie man schafft . wie viel kg könnte ich durch das creatin rausholen ?

danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?