Testo booster mit 15???

3 Antworten

Hallo Joel !

Dein Freund geht den Falschen weg ein . Er sollte erstmal schön viel Masse natürlich mit Eiweiß aufbauen und einer guten Ernährung dabei sollte er das Training nicht vernachlässigen ! Kommen wir zu deiner Frage: Welche Schäden er tragen kann ? Durch unnatürliches Testosteron wird man Impotent da die Hoden durch die einnahme dieses Boosters schrumpfen er erfolgt jetzt Trainingserfolge aber später wird er die Nachteile erkennen : Wie er wird schneller aggresiv , er ist impotent, oder sein schöner Körper wird Frauenartiger da solche Testosteronbooster das Gewebe schlaff machen aus seiner starken durchtrainierten Brust wird eine schlaffe Frauenbrust. Ich hoffe ich konnte dir das verständlich klar machen also nimm dieses Zeug selber nicht du solltest einfach nur Trainieren und dich gesund ernähren ( Wenn du einen unschädlichen Booster haben willst infomier dich über Creatin dies macht die Muskeln Volumiger dies hat allerdings 1 Nachteil den Durchfall) VG Vincent

Hallo JoelBoss!

Sogenannte "Testo-Booster" liefern kein zusätzliches Testosteron (wie es anabole Steroide tun), sondern sollen laut Aussage der Anbieter die eigene Produktion steigern. Eine Wirksamkeit solcher Präparate darf jedoch angezweifelt werden.

Abgesehen davon ist die körpereigene Produktion des Hormons Testosteron bei Jungen in diesem Alter noch sehr hoch und macht eine Verwendung solcher Supplemente überflüssig. Der größte Schaden durch die Einnahme entsteht demnach für sein "Taschengeld". ;-)

Allerdings muss ich meinen Vorrednern recht geben: ein Eingriff in den Hormonhaushalt des Körpers (besser: die Verwendung von Anabolika) ist gefährlich! Selbst Profis gehen hier nicht unbedacht vor und arbeiten mit Ärzten zusammen, die auch entsprechenden Nebenwirkungen angemessen entgegenwirken können (unabhängig davon, bleibt Steroidabusis auch im Profisport ein riskantes Unterfangen).

Du kannst deinen Freund womöglich nicht davon abbringen, jedoch solltest du die Finger von derartigen Mitteln lassen. Ein wachsender Penis durch Testosteron klingt für mich auch eher nach Angabe, da besonders im Bodybuilding eher von einem Rückgang der Libido und sog. Schrumpfhoden die Rede ist, wenn es um die Folgen von Anabolika geht.

Grüße aus Hamburg,

Alex / sport-lotse.de

ich kann mich meinem vorredner nur anschließen! mit 15 geht eh verdammt viel testo in deinem körper rum! achte auf die ernährung und gutes training und die wirst in dem alter so oder so mächtig wachsen! testo booster sind überbewertet und meist wird die ernährung unterbewertet!

gruß, tom

Was möchtest Du wissen?