Test für Gamaschen zum Wandern?

0 Antworten

Wann sollte man sich neue Rollen für sein Skateboard kaufen?

Wie weiß ich ob ich mir so langsam neue Rollen für mein Skateboard kaufen soll? Gibt es hierfür eine spezielle Regel oder sieht man das?

...zur Frage

Fussballverein Abmeldung Fussballverein

Fussballverein Abmeldung am 15.12.2012 per per Postkarte Einschreiben und Rückschein abgeschickt ! Doch laut Poststatus ist dieser nocht nicht zugestellt oder verloren gegangen.Habe gestern ein Nachforschungsauftrag der Post erteilt. Bin trotzdem abgemeldet oder muss ich noch eine Neue Abmeldung bis zum 31.12.2012 verschicken ?????

Leider kann ich telefonisch auch keinen vom WFLV erreichen !

Bin total aufgeschmissen und weis nicht was ich jetzt machen soll !

Gruß Brauki

...zur Frage

gebrauchtes Laufband Bowflex Series 5 kaufen oder nichtt?

Guten Abend,

ich möchte mir ein Laufband anschaffen. Bei der Vielzahl von Laufbändern blicke ich fast nicht mehr durch. Ich habe nun die Möglichkeit das Laufband Bowflex Series 5 zu kaufen. Neupreis war vor 6 Jahren 1.000 Euro. Ist es in gutes Gerät und wie hoch kann man den Kaufpreis ansetzen. Es wäre toll, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.

Gruß Norbert

...zur Frage

Sportliche/Medizinische Tests zum selber durchführen?

Hallo! Im Rahmen meiner Maturarbeit möchte ich gerne während einer Woche eine ziemlich grosse Fahrradtour machen (+ - 100 km/Tag). Da ich sicher bin, dass gewisse Bereiche im Körper Ende Woche nicht im gleichen Zustand sind wie anfangs Woche, möchte ich gleichzeitig einige Tests durchführen (Bsp. Glycogengehalt Muskeln, Laktatwerte, ect.). Deshalb meine Frage: Ist jemand vertraut mit solchen Tests? Was wäre möglich (auch preismässig) und möglicherweise selbst durchführbar? (Ich denke da mehr an medizinische Tests als an Ausdauer-/Krafttests.) Danke!

...zur Frage

Benutzt Ihr eigentlich noch den Expander zum Muskelaufbautraining?

Hallo, so aus Neugier. Wer benutzt ihn und wenn ja was für Übungen macht Ihr. Wenn nein, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?